Trinkt aus Piraten, Yohou!

  • Du meinst die Zeiten zwischen dem Musikmachen?


    Sich mit der Freundin/Frau beschäftigen (Nee ich hab nicht beides, wär mir zu viel Streß) :D
    Einen Ausflug machen, die Natur beobachten und staunen, was alles auch ohne Computer funktioniert, :cool:
    Sonst kreativ sein, was basteln. :eusa_think:
    Motorrad/Auto putzen.
    Ein Musikinstrument zur Hand nehmen.


    Ich zb. hab da noch mein historisches Hobby, wofür ich öfters an
    Wo-Enden wegfahre.
    Zwischendurch in Bibliotheken und Museen stöbere.

  • Mmhhh.... also ich stöbere gerne schonmal bei Amazon nach tollen skurrilen Sachen :D


    Oder versuch das ein oder andere Schnäppchen bei eBay zu ergattern. Schaue mir fremde Profile bei mySpace/FaceBook an. Gucke mir auf div Clubs Partyfotos an usw.... einfach gucken wie andere leben und Party machen :D



    Da findet man immer die tollsten Sachen :D


  • und mal so nebenbei bemerkt musikus - du hast ja anscheinend auch leerzeiten, sonst würdest du hier nicht im forum rumlungern :D


    Naja, dass man eingeloggt ist, heißt nicht, dass man immer vor dem bildschirm sitzt. Zudem gehe ich nicht aus Langeweile ins Forum. Wenn es danach ginge, hätte ich keine Zeit dafür. Ich knapps mir einfach immer wieder mal ein paar Minuten dafür ab, aber nicht, weil ich gelangweilt rumsitzte! ;) :p

FL Studio Shop.de