Was haltet ihr von Logic Pro ?

  • gibts das überhaupt für windows? ich glaub nicht...


    grundsätzlich.. warum willste umsteigen wenn du das programm garnicht kennst und auch keinen plan hast was es kann?
    anders gefragt.... was passt dir an fl nicht?


    würde mich ma interessieren

  • Also ich kenn paar die mit Logic arbeiten und es soll nen ziemlich gutes prog. sein...
    kenn mich aber selber nicht aus



    aber ich kann nur eins sagen, es ist verdammt beschi*** auf nen anderen sequencer umzusteigen..
    ich habs auch schon versucht auf cubase umzusteigen bzw. mich reinzuarbeiten.. keine chance... man gewöhnt sich halt extrem an sein sequenzer vorallem wenn man ihn täglich benutzt.

  • Hi,
    also man hört ja so einiges über die Programme und irgendiwe hat da glaub ich jeder ne andere meinung :D


    Logic kenne ich jetzt nicht allzu gut aber ich glaube es ist nicht schlecht, doch im vergleich zu anderen programmen für electronische musik liegt es noch etwas hinter FL

  • logic ist vorallem teuer, du brauchst neben dem prog das schon um einiges teurer ist als fl auch noch nen macrechner, die sind ja bekanntlich auch nicht gerade die günstigsten computer. sonst kann ich eig. nix sagen da ichs nie selbst verwendet hab und möchte da jetzt auch keine behauptung in die welt stellen

  • Es stellt sich ja bloß die Frage, WARUM du wechseln möchtest. Bist du mit FL nicht zufrieden, solltest du erstmal notieren was dich an FL stört und dann suchst du dir die Sequenzer raus, die genau diesen Makel besser lösen. Wenn du mit FL zufrieden bist, gibt es gar keinen Grund zu wechseln.


    Ein Bekannter macht Rock mit Logic, klingt recht brauchbar und ist somit sicherlich kein schlechtes Programm. Für elektronische Tanzmusik ist FL Studio jedoch etwas geeigneter, finde ich.

FL Studio Shop.de