Acapella Contest

  • hey jungs,


    Ich hab da grad mal bei so nem Acapella Contest auf Youtube mitgemacht.


    Das lied is "Not Over You" von Gavin DeGraw, daher nich inner Mucken-station oder so.


    Stells hier rein, einmal weils für den ein oder anderen vllt interessant is, zum anderen weil mich interessiert wie ihr den Mix findet und wo das Original noch besser is.


    Hier das original:



    Hier mein Contest Beitrag:




    (Video wurde am Tag der Abgabe in aller schnelle angefertigt.
    Hab dabei den Sound zu leise gemacht, laute version gibts hier:


    [SC][/SC]
    )

  • Ihr seid ja der Knaller, Du und deine Schwelle! Ist ja wohl mal der Hammer schlechthin, hab so gelacht am Anfang mit dem Spongebob :D !!!
    Der Song klingt nicht nur aufwendig, er war es wahrscheinlich auch.
    Hör hier dummer Weise nur mit meinen Laptop-"boxen" (eher Löcher die quaken) aber die können, wenn sie etwas können, sehr gutes Stereopanorama abbilden. Und es Stererot schon ordentlich.
    Klingt schön luftig, macht gute Laune und deine Stimme passt hier auch wie Arsch auf Eimer, wenn auch etwas dünn und drucklos. Für mehr Druck, anders atmen aber ich vermute mal du bist kein professioneller Sänger und hast auch keine Ambitionen Deutschlands neuer Superstar zu werden.
    Musst du auch nicht, denn dass was du kannst, hast du mit dem Track hier bewiesen.
    Mir gefallen auch die Variationen im Hintergrund, die vielen Ebenen die man hier und da raushört.


    Sauber gemacht!


    PS.: Cool mal ein Gesicht zum Pseudonym zu sehen.
    [hr]
    Ich revidiere meine Meinung zur Stimme und dem Atmen, du atmest absolut richtig! Überlies den Teil im Post darüber... achso, geht ja nich mehr, nun wo du schon bei dem hier angelangt bist. :D

  • cartman.. bisste nächestes jahr bei der musikmesse dabei? wenn jan kommt wird das der oberhammer :D


    ja.. hab mich schon zu geäußert...


    du hast praktisch gewonnen :D^^

  • Wenn ich nächstes Jahr noch einen Job habe dann bestimmt. ;) Ist die Messe in Köln? Oder Frankfurt? Ich hab keine Ahnung, war das letzte mal auf einer Messe in Leipzig, Gamescon. :D


    Und nochmal zum Track. Hab mir die Konkurenz noch die Nacht angehört und muss sagen der Herr über mir hat recht, die anderen Beiträge sind nett gemeint und ich weiß ja nicht worum's geht aber wohl Software zum Musi machen(?), doch sollte der Starter des Contest nach Qualität gehen bist eindeutig du der Sieger.
    Mir ist ausserdem aufgefallen, dass bei ganz vielen zum Ende hin der Takt flöten geht, woran auch immer das liegt. Qualitativ haut es bei den meisten auch überhaupt nicht hin. Wohingegen dein Track erste Sahne klingt.


    Halt uns auf dem laufenden wie es ausgeht.

  • Sehr gelungen .. gefällt mir sehr gut... Track top; beim Video ist es nur leider so, dass es gegen ende nicht mehr lippensynchron ist. Es wirkt zu sehr zusammengewürfelt .. aber sonnst echt cool!
    Daumen hoch!!!


  • Wenn ich nächstes Jahr noch einen Job habe dann bestimmt. ;) Ist die Messe in Köln? Oder Frankfurt? Ich hab keine Ahnung, war das letzte mal auf einer Messe in Leipzig, Gamescon. :D


    Und nochmal zum Track. Hab mir die Konkurenz noch die Nacht angehört und muss sagen der Herr über mir hat recht, die anderen Beiträge sind nett gemeint und ich weiß ja nicht worum's geht aber wohl Software zum Musi machen(?), doch sollte der Starter des Contest nach Qualität gehen bist eindeutig du der Sieger.
    Mir ist ausserdem aufgefallen, dass bei ganz vielen zum Ende hin der Takt flöten geht, woran auch immer das liegt. Qualitativ haut es bei den meisten auch überhaupt nicht hin. Wohingegen dein Track erste Sahne klingt.


    Halt uns auf dem laufenden wie es ausgeht.


    frankfurt..
    diesesmal waren weigang, susch, reasy, amperr+freundin, kyle, und ich da... war hammer geil...
    nächstes jahr kommt meine freundin mit schwester und dansu auch mit...


    Sehr gelungen .. gefällt mir sehr gut... Track top; beim Video ist es nur leider so, dass es gegen ende nicht mehr lippensynchron ist. Es wirkt zu sehr zusammengewürfelt .. aber sonnst echt cool!
    Daumen hoch!!!


    muss ich wiedersprechen.. in nürnberg is alles Lippensynchron^^


    Muss ich leider mein Veto einlegen. Alles Lippensynchron hier in Berlin. Mal ein Flashupdate machen :D


    *thump up*

  • Naja, ma kieken wa? Ist ja nich gleich umme Ecke, interessieren würd's mich allerdings schon. Bis dahin fließen ja noch einige Liter Wasser die Spree runter aber ich wäre nicht abgeneigt. Stell ich mir auch lustiger und um einiges interessanter vor mit Leuten dort hin zu gehen die schon ein wenig Ahnung von der Materie haben als mit meinen Kumpels. Kompressoren gehören in Autos und nich in den Laptop! :D


    Bin ja nu wieder öfter on und ich denke da geht was. Auto hab ick auch am Start. Wenn es so weit ist, starten wir mal einen Thread und sehen mal was draus wird würd ick sagen.

  • Danke an euch ;)


    Joa syncron is am ende nemmer wirklich, aber wir hatten wegen abgabetermin nur 1 Stunde Zeit fürs video :D
    Eben noch mal hingestellt und paar outtakes der ansprache mussten reichen, hat dann alles die andre schwester geschnitten ;)


    Naja, gibt noch so 4-5 andere die mein Niveau halten, davon 2-3 besser als ich (cartoon Johnny, Lilly und DJ werden hoch angesehen und noch eine gruppe hat das arrangement schön erweitert)
    aber ich bin mit oben dabei.


    Ey jungs!! Der Peter Hollens hat mir Kommentar drunter geschrieben dass er mich ABONNIERT hat!!! :D richtig geil.
    Bin voll stolz ;)

  • Danke für diese Googleweisheiten!:D


    Verdammt ICK WEES wer Peter Hollens ist!!! Menno! :P




    Meine Fresse, ick muss wieder öfter schreiben hier, ihr vergesst wie zynisch/ironisch/sarkastisch ich bin!
    [hr]
    Gavin RedRaw?!

  • Hossa der jan,


    also ich find deinen beitrag echt nice.. Das video gefällt mir voll gut.. Schnellschüsse sind meistens halt doch am geilsten (also ausserhalb der kiste :-D )... Aber ich finde deine version ist zu nah am original dran... Beim instrumental hätte ich mir irgendwie was anderes gewünscht. Aber sonst echt niiiiiice..


    hoffe du gewinnst

  • Hahahaha.... SUPER SCHMECK!!!! Wirklich gut... :D
    Musst Deinen "Schwellen" fürs Videoauflockern danken... :D
    Auch das überraschende Ende... von mir Daumen hoch... :D


    p.s.: Muss zugeben, hab mir Dich anders vorgestellt... so mit Saxophon und DiscoBrille... :D

FL Studio Shop.de