Fenster herauszihen

  • Hallo


    habe mal ne Frage zum Fenster auf einen zweiten Bildschirm ziehen,
    z.B. den Sequenzer bzw. ein PlugIn Fenster, kann man dies auf einen zweiten Bildschirm ziehen ohne das man FL auf beiden Monitoren betreibt?:rolleyes:
    gibt es diese Funktion?


    Gruss

  • na klar gibt es die du musst einfach wenn du ein plugin etc öffnest oben links auf den kleinen Pfeil der nach unten zeigt drücken und "detached" aktivieren und dann kannst du das Plugin von Fl Studio losgelöst auf den zweiten Bildschirm zihen ;)

  • Hey,
    ich hab mir auch einen zweiten Bildschirm an meinem Laptop geschlossen, damit das arbeiten in FL angenehmer und übersichtlicher ist.
    Kannst unter Options --> General Settings, im unteren Teil unter Advanced, Don`t limit window to screen ein Häckchen machen. Dann klickst du im FL Programm-Fenster oben rechts auf das mittlere Feld (zwischen Programm schließen und Minimieren). Danach Ziehst du dein Fenster rechts weiter auf den zweiten Bildschirm. Ich hab da zB. die Playlist und links alles Andere.


    Viel Spaß.

  • Oder eben die Detached Funktion die Lboy_ angesprochen hat! Dann musst du Fl nicht so komisch über 2 Screens zerren. Also ich wüsste nich wozu!

FL Studio Shop.de