Reverse-Funktion bei Sytrus

  • Hi,


    mal ne frage und zwar: wo finde ich beim Plug-In "Sytrus" die Reverse-Funktion um einen sound rückwärts abspielen zu lassen. normalerweise ist das ja immer unter den channel-settings und SMP zu finden, aber bei sytrus hab ich das ja nicht, sondern es wird da nur das plug-in eingeblendet. und auch beim plug-in finde ich die reverse funktion nicht...

  • mmh also ich kann dir leider nicht weiterhelfen aber ich hab mir eben die Frage gestellt wenn ich Mein c5 spiele und das dann rückwärts abspiele hört es sich nicht dann gleich an, weil eine sinus welle hört sich rückwärts ja genauso wie vorwärts an warum dann nicht auch eine komplexe welle :D ?
    hab dann mal mit edison n c5 aufgenommen und es als audio clip in die playlist gepackt und es rückwärts abgespielt und es hört sich genau gleich an :D
    So und nu bin ich neugierig was du denn eigentlich vor hast mit der Reverse Funktion ;)


    Naja und wenn nichts hilft nimm das was du mitm sytrus gemacht hast einfach mitm edison auf und spiel es dann als sample rückwärts :D

  • der sytrus ist ein synth und kein sampler! dementsprechend gibt es auch kein file, dass rückwärts abgespielt werden kann. da musst du schon bouncen und anschliessend reversen.


    @Lboy: ein Sinus ist symmetrisch, komplexere Wellen nicht ;)

  • aber wenn ich z.b einen fertigen sound aus der liste links nehme, der aus sytrus erstellt wurde, ihn hernehme dann muss es doch irgendwie möglich sein, diesen sound abzuspielen, da er nicht symmetrisch ist


    ursprünglich hatte ic hvor einen fertigen bass herzunehmen und ihn rückwärts abspielen zu lassen ;-) der von sytrus hat mir halt gut gefallen.

FL Studio Shop.de