Kann nicht speichern


  • Also wenn ich >FL Studio< in Google eingebe....dann ist das der alleroberste - allererste Link ganz ooooben in den Suchergebnissen.
    Die Image-Line Seite, wo alle Infos zum Programm stehen.


    Ok!? Na dann viel Spaß für die nächste Zeit.



    VIELEN DANK jetzt muss ich es nur noch auf einer Schweizer Homepage finden und danach hab ichs. :eusa_clap::wink:


  • Das Problem würde sich auch nicht ändern!!!
    Ob das Programm nun beim Versuch abzuspeichern abstürzt oder es Dir sagt, dass Speichern nicht Möglich ist macht doch keinen Unterschied ;)


    Wenn Du Dir eine FL Studio Version kaufst, dann kannst Du speichern!
    Wie und warum das bei Deinem Kumpel geht, musst Du mit Ihm klären... aber bitte keine Cracklösung!


    das geht da FL seit version 9 in der demo speichern aber nicht laden kann.. ebenso bei synth demos von IL...


    einfach.. weil man ja hin und wieder mit ner demo was geiles schraubt.. und dann denkt scheisse is wieder weg... so kann mans dann zumindest speichern.. sichs dann kaufen und dann weiter dran arbeiten

  • das geht da FL seit version 9 in der demo speichern aber nicht laden kann.. ebenso bei synth demos von IL...


    einfach.. weil man ja hin und wieder mit ner demo was geiles schraubt.. und dann denkt scheisse is wieder weg... so kann mans dann zumindest speichern.. sichs dann kaufen und dann weiter dran arbeiten


    In diesem Fall kann ich trotzdem im FL 10 speichern hab ich das richtig verstanden?

  • Ich kann euch bestätigen das die Demo Version beim Speichern nicht abschmiert und es wird ein Fenster aufgehen welches besagt dass das Speichern in der Demo Version nicht möglich ist.
    Ich gehe jede wette ein, das nachdem er sich das Programm gekauft hat das Speichern ebenfalls nicht funktioniert. Es geschieht irgendein Prozess welcher das Programm zum abstürzen bringt. Aus eigener Berufserfahrung weiss ich allerdings, das es nicht nur am Programm liegen kann, sondern ebenfalls von Windows selbst verursacht werden kann. Daher rate ich zu folgendem :


    1. Deine Projektdateien in einem Ordner sichern (Am besten extern), FL Studio Demo deinstallieren und den Programmordner komplett löschen damit keine Settings beibehalten werden und danach die Demo erneut installieren. Sollte es dann funktionieren wissen wir das es an FL Studio lag.


    2. Sollte das nicht helfen, würde ich mir mal über dein System gedanken machen. Neueste Service Packs und Updates Installieren etc. Wenn das alles nicht hilft ist da irgendwas am System schief.


    Das ist meine persönliche Einschätzung des Fehlers.


    LG :)



  • Neu installiert habe ich es.
    Service Pack und Updates hat es keine!
    Jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter:eusa_think:

  • also ich hab das selbe problem,hab mir nen neuen rechner gekauft win 7 64 bit ,und kann nachdem ich ein projekt laufe nicht speichern , der friert ein !
    hab die aktuelle beta 10.6.1 laufen .natürlich gekauft ;)


  • also ich hab das selbe problem,hab mir nen neuen rechner gekauft win 7 64 bit ,und kann nachdem ich ein projekt laufe nicht speichern , der friert ein !
    hab die aktuelle beta 10.6.1 laufen .natürlich gekauft ;)



    Frag mich nicht wieso es nicht funktioniert ich warte schon eine längere Zeit auf eine Erfolgs Antwort!

  • das geile an der sache ist ,wir haben genau das selbe problem :eusa_clap:
    ich denke es liegt an den 64 bit ,den ich hatte nie so ein problem unter 32 bit


    mein rechner ist 1 woche alt ,und fl läuft nicht :eusa_doh: !


    passiert nur wenn ich speichern will ,sobald sich das fenster öffnet friert es ein (keine rückmeldung) benutze nur standart fl plugs ,da wie gesagt alles neu installiert wurde :wink:
    [hr]
    ich denke ich hab den fehler gefunden ,hab gerade in deinem profil geschaut ,du hast den selben processor i7k ,ich denke fl kommt mit 8 core nicht zurecht ,was ein hasskick nun
    [hr]


    Wenn du glaubst, dir gefällt FL und würdest mit dem Musikmachen Freude haben, dann kauf es dir.


    Dann stehen dir mit deiner Kreativität Welten offen, und es stürzt nur mehr gelegentlich ab :D


    ich habs gekauft ,und mir stehen keine türen zum musikmachen offen,weil es nicht speichert :D




  • Bei mir genau das gleiche! Ich will das Projekt abspeichern, da geht es etwa 3-4 Sekunden und dann kommt die Meldung: (keine Rückmeldung)
    Das finde ich einfach blöd!
    Es ist auch die Vollversion!
    An meinem Laptop kann es nicht liegen denn der ist schon schnell und gut genug!
    Irgend etwas muss es aber sein! Was weiss ich selber auch nicht!

  • japp ist das selbe problem,windows war vorisntalliert von hp home premium 7 64 bit .
    ich wette da gibts noch mehr leute die das selbe problem haben ,traurig


  • japp ist das selbe problem,windows war vorisntalliert von hp home premium 7 64 bit .
    ich wette da gibts noch mehr leute die das selbe problem haben ,traurig


    Dann weiss ich halt auch nicht mehr weiter!

  • Ich hab das problem gelöst,ich hab einfach eine systemwiederherstellung gemacht,fl neu draufgepackt ,nun speichert es problemlos!


    jetzt ersma producen bis 7 uhr morgens ;)

  • Ich versteh es so: Zuerst hast Du Dir die Demo (10.0.9) installiert und bekommst eine Fehlermeldung nachdem Du speicherst und dann schmiert FL ab? Nun hast Du Dir eine Vollversion gekauft (welche Version) und da geht es immer noch nicht?
    In Deinem Fall würde ich die BETA 10.6.1 noch nicht installieren sondern 10.0.9 (der letzte offizielle Release)..
    64Bit wird seit FL9 unterstützt... das heißt, wenn Lupp7 mit einer Systemwiederherstellung klarkommt, würde bei Dir auch ein Win-Problemchen vorliegen... Neuinstallation (als Admin) hat nix gebracht? Dann probiere es mit einem GAstaccount (in Win) und installiere dort... räume Win auf (logs, temps,...)...

  • Phil es liegt an windows,bzw lag bei mir ,möglicherweise treiber oder dj controller treiber ,nutze parallel auch traktor und nen controller. die waren nach der systemwiederherstellung deinstalliert.


    keine ahnung voran es lag ,auf alle fälle nicht an fl studio.


    switzer freund ,versuch dein system zurück zu stellen !


    andere möglichkeiten gibbet es nicht !!!!!!


    viel erfolg ,jetzt rennt es bei mir :D

FL Studio Shop.de