was haltet ihr von diesem laptop?

  • Diesen hier würd ich mir gern bestellen.
    Mal schauen, ob sich damit eventuell mein Fastr Track Pro Treiberproblem erledigt.
    Was haltet ihr von dem Teil?
    Nutzen würd ich es zum Musik hören und machen und ein wenig im Netz surfen. Die Hardwareleistung in Verbindung mit dem Display find ich halt genial als Laptop

  • Ich weis nicht viel von laptops. Mehr von pcs. Mhm für so viel geld `naja ich hab 888 euro für 8 gb ram windows 7 4x3.4 ghz und gtx 570 gezahlt. Für musik würde der denke ich reichen. Aber fürs zocken denke ich nicht. Ich kenne die laptop grafikkarten nicht so. Und klar fürs surfen lang der sicherlich. Nur der preis. Der ist mir ein bisl zu viel. :)

  • naja, der preis kommt halt dadurch zustande, dass er neuste hardwarekomponenten eingebaut hat und das mit nem matten 17 zoll full hd display. dazu alles schön verpackt teils mit gebürstetem aluminium.
    also er hat eigentlich alles bis auf ne solid state drive platte.
    es gibt auch noch ne version für hunder euro mehr mit ner besseren graka, aber das brauch ich ja überhaupt nich. spiele kommen eh keine drauf, auch wenn man sogar die neusten drauf spielen könnte.


    ich denk ich nehm den einfach. hab auch nix vergleichbares gefunden sonst


  • naja, der preis kommt halt dadurch zustande, dass er neuste hardwarekomponenten eingebaut hat und das mit nem matten 17 zoll full hd display. dazu alles schön verpackt teils mit gebürstetem aluminium.
    also er hat eigentlich alles bis auf ne solid state drive platte.
    es gibt auch noch ne version für hunder euro mehr mit ner besseren graka, aber das brauch ich ja überhaupt nich. spiele kommen eh keine drauf, auch wenn man sogar die neusten drauf spielen könnte.


    ich denk ich nehm den einfach. hab auch nix vergleichbares gefunden sonst


    Klar 17 zoll full hd deswegen kostet der so viel. Frage kennst du ein gutes aber billiges keyboard für fl. Ich hab zuzeit nicht so viel geld. :) wen ja das währe cool ^^

  • Klar 17 zoll full hd deswegen kostet der so viel. Frage kennst du ein gutes aber billiges keyboard für fl. Ich hab zuzeit nicht so viel geld. :) wen ja das währe cool ^^


    Du kannst jedes Keyboard mit Midi Support oder USB verwenden.

  • Hey,
    genau an diesen Gerät schreibe ich das hier. Ich bin sehr zufrieden. Die Leistung reicht für FL10 absolut aus. Ich arbeite ausschließlich mit vst Instrumenten auch leistungsintensiven wie Massive. Ich bin noch nicht an die Grenzen gekommen. Ich denke, da bist du auch für die Zukunft gut gerüstet. Ich hab mir den 17 Zoll geholt, da ich dachte für die FL ist es gut viel auf den Bildschirm zu sehen ohne scrollen zu müssen. Für mich hätte, mittlerweile hab ich das eingesehen, der 15 Zoller völlig ausgereicht. ;)


  • Hey,
    genau an diesen Gerät schreibe ich das hier. Ich bin sehr zufrieden. Die Leistung reicht für FL10 absolut aus. Ich arbeite ausschließlich mit vst Instrumenten auch leistungsintensiven wie Massive. Ich bin noch nicht an die Grenzen gekommen. Ich denke, da bist du auch für die Zukunft gut gerüstet. Ich hab mir den 17 Zoll geholt, da ich dachte für die FL ist es gut viel auf den Bildschirm zu sehen ohne scrollen zu müssen. Für mich hätte, mittlerweile hab ich das eingesehen, der 15 Zoller völlig ausgereicht. ;)


    so ein zufall ^^
    ne, muss schon der 17-zöller sein :eusa_whistle: :D
    ich werd ihn heute noch oder morgen dann ordern.
    hoffentlich sind mit dem neuen laptop die hänger beim ftp audio interface weg. wenn nich, verkauf ich es glaub ich und leg mir n neues zu. hab eh noch gutscheine im wert von hundert euro bei thomann


    greetz

FL Studio Shop.de