AlesisPhotonX25 Reset???

  • yo leutz!!sagt mal hat jemand ne ahnung wie ich mein keyboard quasi resete???da is ein wenig was verstellt finde aber irgendwie nich raus wie ich das rä¼ckgängig mache...es liegt nich an FL sondern direkt am keyboard...nervt mich der kram...hat da evtl jemand von euch nen plan fä¼r mich??

  • Als erstes drä¼ckst du auf die "Store" Taste (Unter dem Display in der 4er Tastenanordnung unten links).


    Danach wählst du mit dem groäŸen weiäŸen Poti den Menä¼punkt "reset all" (nach rechts drehen) an. Bestätigen kannst du den Resetvorgang indem du auf das weiäŸe Poti drä¼ckst.


    Ein "sent" im Display bestätigt dir den reset.


    mfg CoraX

  • yo danke fä¼r die antwort ersma! aber das hab ich schon probiert...leider ändert sich praktisch nix hab ich das gefä¼hl...ich hab z.b das problem, dass die noten bei fl nicht mit den tatsächlich gespielten ä¼bereinstimmen.Was aber auch nicht an den fl einstellungen liegen kann, schon gecheckt...irgendwie blick ich da nicht mehr ganz durch...ich hab auch eigentlich am keyboard nix weiter verstellt oder so.ich kann mich nur noch daran erinnern das mein pc irgendwann mal bei fl abgeschimmelt is und danach war es dann so...keinen plan aber daran kanns ja auch nicht wirklich gelegen haben meiner meinung nach...:dontknow:

  • habs immer noch nich auf die reihe gekriegt..ich spiel d und es wirdn f# oder so...hab schon alles ausprobiert...:icon_question:

  • der herr zufall kam vorbei und erzählte mir: Man solle nich mit den semitone einstellungen am keyboard rumspielen. <<<--daran lags... aber merkwä¼rdig das der das nich durchs reseten rä¼ckgängig macht ...

FL Studio Shop.de