Beatthroat.com

  • Hey leute, die lokale dubstep-dj-elite aus nürnberg legt jeden 2. donnerstag bei http://www.beatthroat.com auf... hört doch mal rein


    20-22 und manchmal länger



    RedRaw - Dubworxx


    würd mich freuen den einen oder anderen dort mal zu sehen...


    (gerade btw live on air)


    lasst euch vom leeren chat nicht täuschen... mehr hörer als chatter :D

  • naja.. in 2 wochen wieder am start... davor einschalten lohnt aber auch.. da legt n dude von uns auf... G. ShepPR ... hats total drauf :P


    ... noch nich erwähnt.. aber!!!


    G. ShepPR (München) legt vinyl auf...


    und Dubworxx (Nürnberg) der Genetik.krew 95% vinyl... ab und zu mal was von mir oder ihm als cd.
    der dynamo dub legt DnB auf, 100% vinyl.
    badbug Djane 100% vinyl..


    also... vinyl fetischisten sind gerne gesehen..


    dubworxx wie vlt bemerkt.. besteht nicht nur aus einer person, ist eine gruppe aus eigentlich sehr vielen... nicht alle sind artists, sondern machen den auf und abbau bei gig's, kümmern sich um das licht oder ton.. kasse... alles mögliche..


    und auch wer aus nürnberg + umgebung kommt.. kann ich NUR empfehlen mal im KV (kultur verein) vorbeizuschauen... selbstverwaltete location, jeder der behauptet das sie geldgeil sind hat n patscher :D


    mich trifft man auch zu 90% immer bei dubworxx an.


    würd mich echt freuen n paar leute hier noch kennen zu lernen.. also.. aus nürnberg und umgebung.. sind aber von den alten hasen ja nich viele :D
    junic kenn ich ja schon :P der zählt nich..


    anadune? :D
    [hr]
    achja...


    wichtig xD


    wenn man einschaltet wenn keiner auflegt.. ist der autodj am laufen.. würd ich nicht empfehlen.. david guetta und co, versteh ich eigtl nicht, da das ganze von einem freund von mir geleitet wird.. ich glaube das der auto-dj sich dinge aus den charts nimmt, ob sie auf der platte oder nicht sind.. total seltsam.. naja :D^^

FL Studio Shop.de