Nach Pc Crash, vsti zuweisen bei älteren Projekten ?

  • Guten Tag an alle.


    Kurz zur Erklärung.


    Ich hab vor Monaten mit xp ein Crash gehabt ( Windows dll Datei geschrottet).
    Vor zwei Tagen hab ich mir Win 7 mal drauf gemacht und alles neu installiert.


    Fl Studio 10 und und und


    Doch dann....


    Die älteren Projekte geladen und findet Omnisphere und Predator nicht.
    Obwohl die vorhanden sind.


    Komisch ist....ich hab omnisphere ein Update unterzogen...und des Projekt was ich Laden wollte... Fand er des omnisphere nicht...weil des ne neue Version ist.... Kann es so ganz normal neu Laden.....aber bei älteren Projekten findet er dies nicht, obwohl es vorhanden ist.


    Bei dem Fenster steht nur was da mit.. Select Plugin ..... Ka wie des funzt.


    Wenn mir einer helfen könnte , des wer Super


    Danke im vorraus

  • Der Ordner, in dem die Plugins jetzt nach der Neuinstallation liegen, ist Dir aber bekannt? Dann musst Du diesen Scannen und dann die betroffenen Channel über Rechtsklick "Replace channel" neu zuordnen.

  • Alternativ hättest Du die identischen Pfade wiederherstellen müssen, was nicht immer so leicht möglich ist.
    Das ausgewählte Pattern wird ja leider mit dem Channel gespeichert. Auch wenn Du ein Plugin mit dem gleichen ersetzt, kommt leider immer das Standardpreset des Plugins.

FL Studio Shop.de