Creative X-Fi Elite Pro Soundkarte

  • Schönes Forum. Und endlich mal ein deutschsprachiges...


    Will mir jetzt auch mal ne anständige Soundkarte fä¼r FruityLoops zulegen. Da sie nicht nur fä¼r Musikproduktion genutzt werden soll (aus Kostengrä¼nden) und ich auch keinen zweiten Gamer-PC oder ähnliches besitze, muss ein System dennoch halbwegs Fruity und Latenz-freundlich gemacht werden. Auch möchte ich ein MIDI-Keyboard benutzen.


    Was haltet ihr von der oben angegebenen Karte?
    Alternativen?


    Hier mal der Link zu den Herstellern: klick mich zu Creative


    Danke schonmal im Voraus. Wie gesagt, brennt ein wenig, da ich schon in den nächsten Tagen mir was gönnen möchte. Warte dennoch hier auf Erfahrungs-/ Meinungsberichte.

  • also ich hab bis jetz ne x-fi extreme audio .. un bin bis jetz ziemlich zufrieden.. dein modell liegt ja noch um einiges höher daher würdes du nix falsch machen schätze ich..


    trotzdem erziel ich mit meiner schon hörenswerte ergebnisse man muss halt nur wissen wie man die dinge umsetzt, kauf mir aber zu weihnachten auch ne neue....
    kommt auch drauf an wie viele ein/ausgänge du brauchs usw unsofort.. aber is schon en geiles teil was du dir da ausgesucht hast..


    alternativ?
    http://www.thomann.de/de/m-audio_delta_1010lt.htm
    http://www.thomann.de/de/rme_digi_9632_hdsp_pcikarte.htm


    sufo benutzn vlt mal..


    korrigiert mich...

  • Zitat von crazyhoster


    wie schon bereits erwähnt von shiznit.. machs du mit der Karte nichts falsch...


    falls doch, weiß er es zumindest seit 10 monaten lol

  • Zitat von filthy

    falls doch, weiß er es zumindest seit 10 monaten lol


    haha, immer wieder geil !
    passiert mir auch öfters, ich schweife irgendwie umher und finde ein Thema, wo ich nen Tipp geben könnte, drücke schon fast auf Antwort schreiben... und dann kommt der Geistesblitz :laughing7:

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    - Albert Einstein

FL Studio Shop.de