FL 64bit Native Version kommt

  • Falls hier niemand FL bei Facebook folgt oder im offiziellen Forum unterwegs ist: Sehr sehr "nette" Neuerung:



    http://forum.image-line.com/viewtopic.php?f=100&t=99746



    Dauert zwar noch bis zum Release, aber trotzdem geil.


    Zitat aus dem Loop-Talk: "This is going to shut up a lot of people.


    (Könnte ein Moderator vielleicht in den "News & Updates -Thread verschieben)

  • Aber das dauert noch. Erst kommt noch die 10.8.9.3.9.4.2.5. . . beta, mit einer Laufzeit von 3,75 Tagen und danach kommt noch die 10.9.4.5.7.8.4.3.2.4.5... Kappa Delta Epsilon Version und DANN....ja dann, kommt irgendwann die nächste Beta! :D


    Nein, ich beschwer mich nicht, ich installier mir nur keine Betas mehr. Ist mir zu viel Gewusel jedesmal. Ausserdem verpeil ich andauernd das Auslaufdatum und setz mir jedesmal die Wundermütze auf, wenn FL nicht anspringt.


    Lustig ist der Thread im offiziellen Forum zu lesen. Endlich mal eine vernünftige Erklärung für diese ganze 64bit Arie. Es macht nichts anderes als mehr Speicher zu adressieren, "unendlich" Speicher. Mehr nicht! Es wird nicht schneller und klingt auch nicht besser, du kannst dann mit dem Edison 128 Gigabyte Speicher vollseiern :D solang dein Rechner das mit macht. Und RIESEN Libraries in den RAM wuchten...mmh...z.Zt. brauch ich dass echt nich. Aber schön, dass sich einige so darauf freuen! ;)

  • Beta-Versionen muss man ja nicht installieren. Viele Hersteller lassen die Allgemeinheit garnicht an die Betas ran.


    Dass 64bit in diesem Fall nur was mit dem Speicher zu tun hat, sollte mittlerweile jeder wissen. Da ich hauptsächlich mit vielen und großen Kontakt-Libraries arbeite, ist es für mich eine tolle Neuigkeit. Dafür brauche ich keine "ordentliche Audio- und Automationsrecording Routine". Jeder arbeitet halt anders. Nach der Performance-Mode und dem Magic-Lasso ist für mich die 64bit Version die wichtigste Neuerung seit langem!

FL Studio Shop.de