BEDIENOBERFLÄSCHE ist zu groß

  • Hi,


    ganz blöde Frage: wie verschiebt man die Bedienoberfläsche so, dass man die Windows-Taskleiste am untern Bildschirmrand wieder sieht ?


    [Blockierte Grafik: http://oi35.tinypic.com/igkrjp.jpg]


    Man sieht die Taskleiste nicht mehr und ich bekomme nur den oberen Teil verschoben...


    Wenn ich es wüsste, würde ich nicht fragen. :)


    Schönes Wochenende !


    Bye !


    Einfach den *unteren* Teil hochschieben, dass man wieder die Taskleiste in Windows sieht.

  • Sch <-korrigier das ma bitte im Topic, denn das ist NICHT schön Ôô



    Welche Windowsversion hast du? Geh ma in die Taskleisteneinstellung und stell dort ein, dass die immer im Vordergrund ist. Bei mir ist se automatisch immer im Vordergrund bei Windows 7. (Rechtsklick auf Taskleiste --->Taskleiste fixieren oder Rechtsklick auf Taskleiste---->Eigenschaften)

    [font="Impact"]


    Soundcloud[/font]


    Zitat

    Große Glocken haben ein sehr langes Sustain

    Einmal editiert, zuletzt von Kian ()

  • Windows 7
    Rechtsklick auf Taskleiste --->Taskleiste fixieren
    Hab 'ich so gemacht, aber der untere Tel ist immer noch so. :)
    Kann man nicht einfach den UNTEREN Teil *MANUELL* hochschieben, so wie es auch mit dem oberen geht ?

  • Wenn Du mit der Maus in die untere rechte Ecke gehst, dann wird der Zeiger der Maus ein "Doppelpfeil" und Du kannst das FL Fenster Manuell verkleinern/Vergrößern...
    Sollte das nicht gehen, geh auf den oberen Rand des Fensters, mach das Fenster von oben nach unten kleiner, verschieb es dann insgesamt nach oben und DANN geh in die Ecke rechts unten und verkleinere nach belieben.. . :D

  • Hm, also ich habe das Problem der verdeckten Taskleiste nur, wenn ich FL Studio auf beide vorhandenen Monitor maximiere. Aber selbst dann kann ich manuell mit der Maus den unteren Rand so verschieben, das die Taskleiste wieder dauerhaft sichtbar ist. Damit man den unteren Rand mit dem Cursor greifen und verschieben kann, muss man eventuell FL Studio etwas nach oben verschieben. Dazu das Fenster oben links anfassen und nach oben verschieben.

  • Da unten komme ich aber *LEIDER* gar nicht hin...:D
    Irgendwie bin wohl unbewusst mit der Maus dran gekommen und hab ihn runter-verschoben...
    Ihr seht ja auf dem Screenshot ein 1:1 Bild - da ist unten kein *RAND* wie oben zum verschieben.

  • Klick mal auf die Frucht ganz oben links, da sind verschiedene Größeneinstellungen. Das ganze Fenster verschieben geht mit dem Bereich rechts neben der Frucht. Einfach solange ausprobieren, bis es klappt.

FL Studio Shop.de