sytrus problem

  • ich wollte wissen :eusa_doh:ob man neue instruments in sytrus reinladen kan
    fals ja welches format nochma und wie geht das ich bin dumm ihr seid schlauer dan erklärt s mir mal genauer :icon_twisted:danke voraus peace!!!!!

  • Hallo!


    Vielleicht verstehe ich Deine Frage nicht richtig, aber warum willst Du ein Instrument in ein Instrument laden?
    Meinst Du vielleicht, wie man ein neues Preset lädt bzw. erstellt?
    Mit Rechtsklick auf die beiden Pfeile oben rechts kannst Du die Preset-Auswahlliste aufrufen und ä¼ber das Menä¼ des Stecker-Symbols kannst Du Deinen eigenen Einstellungen als Preset speichern.


    GruäŸ,
    Musikus

  • herr/frau musikus ich meinte ob man da neue klänge rein tun kan
    ich glaube immernoch nicht das geht
    fals ja welche s format ich kenne nur mp3 format bin echt schlau
    ich hoffe einer von die freaks gibt eine richtig fette antwort
    haut rein :eusa_boohoo:

  • Hallo Herr/Frau Selmir!


    Dann must Du vielleicht mal vernä¼nftig erklären, was Du denn unter "Klänge reintun" verstehen soll. Kannst ja mal versuchen mit einem Schraubenzieher auf dem Bildschirm den Deckel vom Sytrus aufzuschrauben und eine Packung mit Klängen reinzukippen!


    Aber mal im Ernst, wenn Du nicht verstehst, was ich schon beschrieben hatte, dann mach Dir bitte mal die Mä¼he und lies in der Hilfe von FL.
    Sytrus ist ein Synthesizer-Plugin, also eine Klangmodul, da lädt man keine mp3 ´s rein. Ich hab so ein biäŸchen den Eindruck, dass Du von Sequenzern, Midi, VST, etc. noch nicht wirklich viel Ahnung hast. Mach Dich vielleicht erstmal bei Wikipedia ä¼ber ein paar Grundlagen schlau.


    GruäŸ,
    Herr Musikus

  • also du meinst man kan da kein neues bass oder guitar rein laden oder stecken
    ich hab gehört es geht aber wie muss man das machen ist die frage ?????
    ICH KRIEG NOCH BESTIMMT DIE RICHTIGE ANTWORT HOFFEN WIR

  • also du meinst man kan da kein neues bass oder guitar rein laden oder stecken
    ich hab gehört es geht aber wie muss man das machen ist die frage ?????
    ICH KRIEG NOCH BESTIMMT DIE RICHTIGE ANTWORT HOFFEN WIR

  • also ä¼bergeordnet lassen sich beim sytrus sample-shapes zb. implementieren # dies ist bei jedem operator- und filter-modul möglich # allerdings werden nur die wellenformdarstellungen ä¼bernommen, nicht die dynamik des samples selber # fbl

  • also wenn ich dich richtig verstanden hab, willst du andere presets in den sytrus laden.


    schau ma links oben, auf den kleinen button, im sytrus unter "presets", dort hast ne kleine auswahl.


    der sytrus ist aber kein sampler in dem sinne, also mp3's etc musst innen (dafä¼r gebauten) sampler-channel bzw in die playlist haun.

  • Das was ich da rein laden die ganze zeit versuche nennen manche leute klang manche effect,manche instrument,gereusch usw


    ich will da andere klänge hören wen ich in die tasten drä¼cke nicht nur die selbe nur verstellt mit voll echo
    also noch mehr känge effecte instrumente gereusche oder wie auch immer ihr dieses zeug nennt


    ich weiss es gibt ,,,native instruments und andere ich traue mich nicht dies zu cracken ist sowieso verboten mit demos kan ich nichts anfangen wen ich die lösung nicht dieses mal bekomme ich gebe auf und benutze den directwave doch obwohl mir der sytrus besser geffalen hat keiner hat ahnung wie das geht oder kommt schon leute :icon_question:

FL Studio Shop.de