Massive richtig installieren

  • Grüße liebe Gemeinde,
    ich habe folgendes Problem: Mein FL11 ist unter C:\FL Studio 11 installiert und der VST Ordner befindet sich ->C:\FL Studio11 VST's


    Immer wenn ich NI Massive installiere ist es benutzbar und ich kann damit produzieren, doch wenn ich das Projekt speichere und wieder öffne ist Massive überall auf den Standartsample zurückgesetzt.


    Kann mir jemand behilflich sein und hatte schon solch ein ähnliches Problem? Pls Help Me :)

  • Wenn Du den da installierst:


    \Program Files\Image-Line\FL Studio 11\Plugins\VST


    dürfte das falsch sein.....dort sind lediglich die FL internen Plugins (die aus dem Mixer)


    Du kannst entweder da installieren:


    \Program Files\VstPlugins


    oder aber du musst in den File settings den "extra search folder" auf deinen abändern....
    allerdings vermute ich wird Dir dann das selbe mit den VST passieren, die nicht im neu angegebenen Ordner sind....
    Die lösung wäre also mein erster Vorschlag...

FL Studio Shop.de