wer kann mir Helfen mehrere Projekte zu kombinieren

  • ich hab folgende frage , also ich benutz FL seut 3 monaten die beatz die ich in den ersten wochen gemacht hab haben sich komisch angehört aber mit der zeit lernt man und man wird besser also jetzt will ich ein paar teile der alten beatz mit denen der neuen mischen , wie kann ich das machen , wie kann ich alte .Flp dateien zu neuen songs dazuladen , beim laden verschwindet ja immer das aktuelle projekt und man ladet ein komplett neues fenster , ich will aber den beat dazuladen , und gewisse teile die mir gefallen einbauen , geht das ä¼berhaupt wenn ja währe nett wenn mir jemand auskunft geben könnte !! hoffe ihr versteht meine formulierung !!

  • Hi,


    Du kannst zwar nich 2 Projekte gleichzeitig laden. doch kannst du das eine Projekt z.B. "File"-"Export"-"Project bones" klicken, und dann kannst du deine Einstellungen und Samples etc. im "Project Bones" Ordner links im Browser abrufen und in deinen neuen Track integrieren...


    Ich hoffe das hat dir geholfen :D


    Tschaui

  • Danke KaltFlut hast mir sehr geholfen , währe vielleicht ein kleiner Verbesserungsvorschlag , mit dem kopieren !!

  • bei midi kann man start new project deaktiviren....
    zumindist bei der demo von vers.7

FL Studio Shop.de