>>plug.dj<< Die heiß ersehnte Seite für alle Home Producer?

  • Hey Community,


    ich hätte da mal einen Vorschlag.


    Letztens hat mich eine Abonnentin auf YouTube darauf aufmerksam gemacht, dass man seine Lieder doch mal bei http://www.plug.dj abspielen könnte. Da diese Seite noch SEHR unbekannt ist, erkläre ich kurz das Prinzip:


    - Jedes angemeldete Mitglied kann einen Room erstellen
    - Im jeweiligen Room können DJ's Musik abspielen (Immer nur 1 track)
    - Der Track kann von YouTube oder SoundCloud sein, letzteres kann man
    in seiner Playlist zusammenbasteln.
    - DJ's kommen in eine Wartschleife (Max. Größe 50), und kommen dann auf die virtuelle Bühne und warten danach noch mal bis die ersten 4 DJ's fertig sind.
    - Zuschauer haben die Möglichkeit + oder - abzustimmen, somit bekommt der DJ Feedback. Außerdem gibt es auch eine Favo-Funktion.
    - Das ganze wird hübsch mit einem animierten Publikum dargestellt, dass je nach Bewertung zu dem Track abgeht (1 Animation pro anwesende Person im Room)
    - Chat vorhanden um sich über die Musik zu unterhalten.


    Ich muss sagen ich war echt begeistert von der Seite. Der größte Room hat gerade mal 300 Besucher im Schnitt. Das lustige ist, dass alle "DJ's" nur Tracks abspielen, die irgend jemand anderes Produziert hat. Was meint ihr wie ich mich nen Keks gefreut hab als ich wusste, dass 300 Menschen meinen eigenen Track gehört haben und ich dann 150 likes bekommen habe. (Die wissen ja nicht zwingen ob das ein bekannter DJ ist dieser BigTune).


    Deswegen mein Tipp an euch! Besucht die Seite. Lasst uns ein wenig Werbung machen, damit die Seite berühmter wird, denn bessere Promo hab ich noch nirgends gesehen. Die Leute geben einem schnelles Feedback und folgen einem evtl. auch noch auf SoundCloud etc.


    Ich hab mal einen Room erstellt.
    DJ's sind zugelassen.
    Probiert es einfach mal aus der Raum ist leer. Spielt eure Tracks!
    Vielleicht bekommen wir mehr Mitglieder.


    http://plug.dj/bigtune-edm-room/


    Was haltet ihr überhaupt von dem ganzen? Glaubt ihr das hat Zukunft, oder dass versinkt schnell wieder? Ich bin ja der Meinung dass es die Ideale Lösung für uns Producer ist, die mal was promoten wollen :D

FL Studio Shop.de