Bilder in Audio konvertieren

  • Hey liebe Leute!


    Mein erster Beitrag und schon gehts zur Sache. :)
    Mir brennt da was auf der Seele... also die Unwissenheit. :eusa_think:


    In diesem Video ab 12:18:...



    Hoffe der Link funktioniert! (ansonsten "Insideinfo & Billain - Trip to Sarajevo" bei Youtube eingeben)


    ...sieht man in der Spectrum Analyse zuerst das Logo des Bad Taste Labels und dann auch noch andere Sachen. Des weiteren folgt im nächsten Video ab 6:11:...



    Hoffe wiederum das der Link funktioniert! (ansonsten "Insideinfo & Billain - Billain in the UK" bei Youtube eingeben)


    ...wie die beiden bei Alchemy von Camel Audio, Bilder laden und sie dann in Sounds umwandeln.


    Ich würde gerne wissen ob man das mit FL Studio internen Synthesizern oder Plugins auch machen kann oder ob man auf externe Software angewiesen ist.


    Vielen Dank schon mal!


    Wäre noch anzumerken das Billain auch mit FL Studio arbeitet! Der ist so krank!!! :D


  • Wie konnte ich das übersehen.


    Deswegen empfiehlt es sich "FL Studio - Erste Schritte" durchzulesen, da werden die ganzen Instrumente kurz vorgestellt :wink:

  • Mal abgesehen von Sytrus habe ich mich schon eine bischen auf Native Instruments Synthesizer eingefahren. Also nur die Demo von Harmor. Wobei ich nach ein paar Minuten des kreativen probierens mit BeepMap schon schockiert bin was da so erzeugt wird. So ein kleines Plugin, und so abgefahrene Sounds... oder Bilder...

FL Studio Shop.de