Woher nehmt ihr eure "Melodien"?

  • Thread-Name ist toll. Muss ich man auch einen neuen aufmachen mit ähnlichen Namen "[RAP] Woher nimmt ihr eure Texte?" :eusa_whistle:


    Tatsache. Ist niemals verkehrt HIER zu schauen.


    Bald muss Mozart im Grab mehrmals umdrehen. Ich freue mich auf erste Technoversion seiner 40. Symphonie...

  • Also - ehrlich gesagt - finde ich Threads wie diesen ziemlich für den Ars...!
    Ist ja, als wenn ein neuer Maler einen anderen fragt: "Hey, wo nehmt Ihr eigentlich eure Bilder her?"
    Es geht hier um Kreativität!!! Wer Melodien irgendwo hernehmen will, dem sei der Musicmaker empfohlen oder einfach bei CD hören bleiben. Wer die Musik nicht selber machen will, soll ´s bleiben lassen! :D

  • äh, ich seh grad das der thread von April 2007 ist...


    ist mir ja fast n bisschen peinlich... ob der ersteller den thread hier noch liest? :-D

  • Zitat von Lakuta5


    äh, ich seh grad das der thread von April 2007 ist...


    ist mir ja fast n bisschen peinlich... ob der ersteller den thread hier noch liest? :-D


    Naja, die Antworten müssen ja nicht nur für den Ersteller sein! :lol:

  • also ich gebe musikus recht....alles andere fetzt doch nich ich hab auch midi files von paar games usw...aber bin jetz nich so der typ der da jetz unbedingt was drauss machen muss ich bevorzuge eigene kreativität....un wenn ein ma nix einfällt machten halt was anderes...zocken z.b....oder was auch immer....die midi files sind einfach nur anschaungs material, nix weiter

FL Studio Shop.de