frage zur soundkarte

  • Hi meine frage ist ob jede soundkarte auch wenn man nur beats macht dafür geeignet ist? Oder ist das eher für aufnahmen geeignet?


    Wollte mir ne focusrite saffire 6 usb zulegen nur macht es sinn?


    Ich habe eine terratec phase 26 usb und trotz hoher ms stottert das und knacks und die soundkarte hängt sich auf


    Danke im voraus

  • Zitat

    Wollte mir ne focusrite saffire 6 usb zulegen nur macht es sinn?


    Du redest von einem Interface und dabei kannst du nix falschmachen, wenn du dir das kaufen würdest. Es reduziert deine Latenzen und wird helfen, die Probleme in den Griff zu bekommen.
    Außerdem kannst du viele tolle Sachen daran anschließen. :D

    [font="Impact"]


    Soundcloud[/font]


    Zitat

    Große Glocken haben ein sehr langes Sustain

    Einmal editiert, zuletzt von Kian ()

  • Du redest von einem Interface und dabei kannst du nix falschmachen, wenn du dir das kaufen würdest. Es reduziert deine Latenzen und wird helfen, die Probleme in den Griff zu bekommen.
    Außerdem kannst du viele tolle Sachen daran anschließen. :D


    Hi danke fuer die antwort was fuer tolle sachen denn alles :)?
    [hr]
    Problem ist die ich jetzt habe zeigt der mir einmal asio4all an voll auf rechts gedreht knacks immer noch und lautsprecher phase 26 auch und wenn ich nur phase 26 usb asio klickr kriege ich kein sound deswegen meine befürchtung

  • Zitat

    Hi danke fuer die antwort was fuer tolle sachen denn alles


    :D



    Du kannst deine Monitorboxen daran anschließen, dein Mic und Kopfhörer. Diese lassen sich von der Lautstärke her direkt am Interface regulieren.
    Kauf dir das Teil. Nach den Rezensionen zu urteilen kannst du nix falsch machen.

    [font="Impact"]


    Soundcloud[/font]


    Zitat

    Große Glocken haben ein sehr langes Sustain

    Einmal editiert, zuletzt von Kian ()

  • :D



    Du kannst deine Monitorboxen daran anschließen, dein Mic und Kopfhörer. Diese lassen sich von der Lautstärke her direkt am Interface regulieren.
    Kauf dir das Teil. Nach den Rezensionen zu urteilen kannst du nix falsch machen.


    Ok danke fuer den tipp

  • ich empfehle die Scarlett Serie, wenn schon was von Focusrite.. die usb 6 läuft aus.. (kein wasser)


    phase 26 hat zwar treiber für win7, ist aber schon alt und dafür nicht gebaut worden, die x64 als Nachfolger schon eher..(die gibts jetzt auch nicht mehr)

FL Studio Shop.de