Infos zu Deckadance

  • Hi Leute,


    heute habe ich herausbekommen, wieviel das geniale Mixing-Tool Deckadance kosten soll.
    Einfä¼hrungspreis fä¼r Kunden --> 149$
    später und gleich fä¼r alle andere 179$
    *schluck*:icon_eek:


    Alle Angaben ohne Gewehr *knall* ähmm Gewähr.:D


    Viele Grä¼äŸe
    DJ Trancelight

  • Hey DJTrancelight,


    Es wäre aber immer noch billiger als der traktor, von NI.... ( ich glaube so 200-250â ‚ ¬ )
    Die frage is ja nur, wie die beiden sich unterscheiden, und wenn der deckadance ebenso gut is, wie der traktor... ja dann ist er doch recht billig.... :D

  • Ich hatte damals mal die erste beta release angetestet.
    und ich meine bei FLS7 ist doch sogar ne Demo von Deckadence dabei.

  • Ja, stimmt, die Demo ist mit dabei!


    Ich hab das ding auch bei mir Installiert, kann aber beim besten willen nichts damit anfangen. Ich wollte zwei Tracks von mir mixen (einfach so zum Spass) ich hab auch die Play taste gedrä¼ckt, aber es ist nichts passiert... Kein Sound... Nä¼scht... hmm, jetzt hab ichs wieder deinstalliert :-)b

  • ich habe mir das teil auch mal als demo geholt und ich habe es nicht geschafft da ein track zum laufen zu bringen geschweige den da reinzuladen..
    kann damit nix anfangen zu kompliziert ich halte sowieso nix vom digitalen mixen am besten sind immer noch vinyl platten aber für die eigenen fl sachen gehts halt mal nicht anders - oder wer läßt sich seine tracks schon für teuer teuer geld auf platte pressen??

    ich bin nicht die signatur :eusa_naughty:
    ich putz hier nur

    Einmal editiert, zuletzt von philtronic ()

  • Ich hatte bis gerade eben wirklich über den Kauf von Deckadence nachgedacht, aber 100 Dollar ... knapp 70€ ... die haben ja echt einen Schatten.

  • nun ja für life sach is das teil net schlecht aber von ich komm von apleton live einfach nich drüber weg ....

  • Zitat von thinki


    Ich hatte bis gerade eben wirklich über den Kauf von Deckadence nachgedacht, aber 100 Dollar ... knapp 70€ ... die haben ja echt einen Schatten.


    Das ist doch nicht teuer :icon_eek:


    Also es gibt noch teurere DJ-Software

  • Naja, bei djdownload.com hatten die die neue Pioneer DJ Software für 60 Euronen im Angebot. Kann es nur gerade nicht wiederfinden.
    Aber... gut, hast Recht, wo ich mal nachgeguckt habe, stimmt schon dass es eigentlich noch geht.
    Ist alles so teuer... zumindest von meinem finanziellen Standpunkt aus. :D :(

  • Zitat von Dj WaVe


    nun ja für life sach is das teil net schlecht aber von ich komm von apleton live einfach nich drüber weg ....


    Die beiden Programme bedienen doch zwei völlig unterschiedliche Einsatzgebiete.

  • Ich find den Preis Ok und das Programm ist auch gut. Man sollte sich natürlich ein bisschen damit befassen um es auch zu beherrschen aber das ist ja wohl normal.

FL Studio Shop.de