Auf der Suche nach einem Kollegen ;)

  • Hallo Leute,


    ich bin in diesem Forum sehr, sehr lange nicht mehr
    aktiv gewesen, da ich auf Cubase und Maschine und somit in die entsprechenden Foren umgestiegen bin. Ich hatte sozusagen eine Art Workflow-Offenbarung und habe dann mein geliebtes FL eingemottet, ich hoffe, das ist verzeihbar ;) Doch erinnere ich mich immer und immer wieder an einen bestimmten Kollegen aus dem Board, der auf seinem Myspace Account (!) einen großartigen, total perversen Sample-Slice-Hip-Hop Beat hatte. Das Hintergrundbild war irgendwie so im Stil Japanische Jagdflugzeuge aus dem zweiten WK und die aufgehende Sonne und so gehalten. Ich suche schon wie ein irrer seit Monaten, nach diesem Beat und ich kann und kann ihn nicht finden! Das macht mich völlig verrückt! Bitte, bitte helft mir! Gerade Malek, Jedec, Mr. Freeze, Feth, Dukem, Musik Magier und YellowP sind da Leute die damals immer aktiv waren und die evtl bescheid wissen, wen ich meine.


    Ganz herzliche Grüße und frohe Weihnachten schonmal.


    -Max

  • Na mal schauen, ob Du Glück hast. Ich kann mich da leider nicht erinnern.


    Einige der von Dir genannten User wie Malek und Dukem z.B. sind hier nicht mehr aktiv. Feth hat die irdischen Musikwelten leider schon verlassen und singt jetzt im Engelschor RIP.


    Freeze, YellowP, Jedec und der Magier sind aber nach wie vor dabei.

  • Ok danke für die Antwort! Heftig, das mit Feth, da weis man gar nicht, was man sagen soll. Man lernt sich ja kaum kennen auf so einem Board. Mein Beileid auf jeden Fall!

FL Studio Shop.de