Problem nach Update

  • Hallo !


    Hatte die Tage mein Update auf die 11.0.4 ausgeführt und seitdem wird die Fensterkonfiguration in der Pianoroll nicht mehr gespeichert.
    Heißt:


    Ich ziehe die Noten im Fenster enger beieinander und schließe das Fenster. Wenn ich es wieder öffne, dann ist's wieder auf Ursprung umgesprungen.
    Wurde da vielleicht eine Einstellung überschrieben? Weiß nicht mehr, was und ob ich damals was gemacht hatte, damit das gespeichert wurde. :eusa_whistle:
    Weiß einer, was das sein könnte??


    Edit:
    Weiß keiner eine Antwort? :-(
    Ein Bekannter hat genau das gleiche Problem.
    Scheint das normal zu sein, dass diese Funktion mit der neuen Version nicht mehr verfügbar ist??

    [font="Impact"]


    Soundcloud[/font]


    Zitat

    Große Glocken haben ein sehr langes Sustain

    Einmal editiert, zuletzt von Kian ()

FL Studio Shop.de