Nexus Presets lassen sich nicht mehr per Doppelklick auswählen

  • So ist mir zu Bunt hier. Ohne Beweise oder sonst was User bannen nur wiel man einen Verdacht hat. Ist mir zu dumm hier. Ich könnte auch einen gestohlenen Laptop haben oder in ein Studio einbrechen, was geht es denn andern was an ??? Ich stehe hinter meiner Aussage - Fertig. Hiermit habt ihr einen User vergrault, der gerne hier reingeschaut hat und sich Tipps durchgelesen hat. Tschau !


  • So ist mir zu Bunt hier. Ohne Beweise odertatsächlich was User bannen nur wiel man einen Verdacht hat. Ist mir zu dumm hier. Ich könnte auch einen gestohlenen Laptop haben oder in ein Studio einbrechen, was geht es denn andern was an ??? Ich stehe hinter meiner Aussage - Fertig. Hiermit habt ihr einen User vergrault, der gerne hier reingeschaut hat und sich Tipps durchgelesen hat. Tschau !


    Wenn du verbannt bist, wieso kannst du denn hier posten? ;)


    Ganz nebenbei haben wir hier natürlich unsere Erfahrungen mit Nexus-Usern, die sowas als absolute Noobs von irgendwelchen Verwandten geschenkt bekommen. Das ist ja schon eine Standardausrede. Ist ja schon wirklich merkwürdig, wenn man sowas an Keute verschenkt, die offensichtlich keinen Plan haben. ;) Mag sein, dass das bei dir anders ist, aber das ist tatsächlich schwer zu glauben. Nexus ist eins der am meisten als Crack genutzten Plugins.


  • So ist mir zu Bunt hier. Ohne Beweise oder sonst was User bannen nur wiel man einen Verdacht hat. Ist mir zu dumm hier. Ich könnte auch einen gestohlenen Laptop haben oder in ein Studio einbrechen, was geht es denn andern was an ??? Ich stehe hinter meiner Aussage - Fertig. Hiermit habt ihr einen User vergrault, der gerne hier reingeschaut hat und sich Tipps durchgelesen hat. Tschau !


    Stimmt das man dich wohl zu Unrecht gebannt hat, jedoch akzeptiert man die Forum-Regeln wenn mam sich hier bei uns registriert.


    In den Regeln wird auch erwähnt das wir hier keine gecrackte Software dulden! Oder schon mal gehört das man Support für gecrackte Programe bekommt?



    Und das ist deine Entscheidung!


    Viel Erfolg noch!


    "Don't forget Emotions in your tracks" :eusa_boohoo:



  • aber er sagte doch, dass er es von seinem onkel hat.. außerdem kann man ja etwas mal nicht wissen, oder verstehen...
    in wie fern jetzt was wahr ist und was nicht, kann ich nicht beurteilen.


    bei mir geht übrigens blood overdrive nicht mehr. scheint nicht registriert zu sein ( fl12 beta) .. ( es ging vor ein paar tagen noch). man könnte mir jetzt auch vorwerfen, dass ich fl nicht legal erworben habe usw... ( hab aber die boxed version von fl11, also keine angst)

  • Ich verstehe gar nicht, warum die Leute immer so angenervt reagieren, wenn sie sich scheinbar nichts vorzuwerfen haben? Wenn ich weiß, dass Vorwürfe, die man mir macht, nicht zutreffen, dann steh ich da aber entspannt drüber und reagiere nicht gleich so angepisst, wie das viele hier machen. Da liegen die Frustschwellen bei einigen aber extrem niedrig! ;)

  • Ich reagiere angepisst, weil ich das Forum überm Browser aufrufe und plötzlich sehe, dass ich gebannt bin. Und wenn man gebannt ist kann man nicht mal den Moderator der einen bannt anschreiben um die Sache zu klären. Das ist der Grund.


    Also mein Onkel lebt in Glandale/Californien. Er kommt jedes Jahr ein oder zwei mal zu uns. Im jahre 2009 glaub ich, war der bei uns und hat mit meinem Vater ein Musikalbum aufgenommen, wers nicht glaubt ( http://www.simon-manukian.de ) dass ist die Website meines Vaters. Und als er da war, hat er ein paar Sachen dagelassen, weil ich ihn darum gebeten habe, da ich auch diesen Wunsch hatte mich damit zu befassen und auszuprobieren. Und jetzt zu Weinachten war er wieder da. Hat das Problem mit Nexus gelöst und gut ist. Soweit ich weiß, benutzt er seit Jahren kein FL mehr sondern Cubase. Und alle seine Softwares sind legal erworben worden. Ich lasse mir hier nichts unterstellen.

FL Studio Shop.de