Automap komplett deaktivieren

  • Mahlzeit!


    Habe Automap von Novation installiert, Cubase 7.5 damit verknüpft und die Ultranova als Controller verwenden wollen.
    Problem an der Geschichte ist, dass ich die Cubase internen Effekte nur noch per Ultranova bedienen kann. Nicht mehr mit der Maus. Das wäre ja nicht sooooo dramatisch aber die Parameter werden nur auf Pottis gemapt die nicht stufenlos agieren. Sprich: wenn ich z.B. ein Delay auf 1/8t syncen will springt das Ganze darüber hinweg von 1/4t auf 1/32t. Überspringt also Stufen.
    Lange Rede kurzer Sinn... Ich habe Automap wieder deinstalliert aber an der Tatsache dass die Effekte nicht mehr per Maus zu bedienen sind hat sich nichts geändert.
    Nach der Deinstallation habe ich noch die Automap DLLs aus allen Cubase Ordnern gelöscht. Blieb trotz jeweiligem Neustart erfolglos.
    Jemand den Masterplan wie ich Cubase wieder in den Normalzustand bekomme? :)

FL Studio Shop.de