• Hallo ihr Lieben,


    Da ich ein neuer user bin von Fl Studio 11 Fruity Edition,frage ich mich die ganze Zeit was ReFx Nexus ist und woher ich es bekomme :icon_question:


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :icon_confused:


  • Hallo ihr Lieben,


    Da ich ein neuer user bin von Fl Studio 11 Fruity Edition,frage ich mich die ganze Zeit was ReFx Nexus ist und woher ich es bekomme :icon_question:


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :icon_confused:


    Nexus ist ein VSTi Plugin Instrument der zur Kategorie der ROMPLER zu geordnet wird. Es wird vom Hersteller reFX entwickelt und verkauft.


    Es gibt verschiedene Erweiterung für Nexus, jedoch kannst du da nicht deine eigenen Sounds schrauben. Von daher würde ich es dir nicht raten es dir zu kaufen, wenn du eigene Sounds schrauben willst. ;)


    Du kannst Nexus einzeln kaufe. (So 200€ + Versandkosten und noch 21% VAT)


    Oder als gesamt Paket (über 1000€ + Versandkosten und noch mal 21% VAT)


    Während der Weihnschtszeit ist es etwas günstiger.


    Ich würde es mir selbst holen wegen den Piano Pack :D


    Aber ist deine Entscheidung ;)


    "Don't forget Emotions in your tracks" :eusa_boohoo:

  • zu nexus dazu sagen sollte man noch: da sind übertrieben fette sounds dabei, die in so ziemlich jeden mainstream electro lied, was so in den charts läuft, verwendet werden. daher ist der gebrauch von nexus, im speziellen mancher presets nicht immer "voll Respektiert", da es auch gut klingt, wenn der künstler nicht so viel drauf hat. ich würd es mir aber trotzdem kaufen, wenn ich die kohle hätte :D scheiß drauf, wie es zustande kommt, hauptsache es klingt fett :D


  • zu nexus dazu sagen sollte man noch: da sind übertrieben fette sounds dabei, die in so ziemlich jeden mainstream electro lied, was so in den charts läuft, verwendet werden. daher ist der gebrauch von nexus, im speziellen mancher presets nicht immer "voll Respektiert", da es auch gut klingt, wenn der künstler nicht so viel drauf hat. ich würd es mir aber trotzdem kaufen, wenn ich die kohle hätte :D scheiß drauf, wie es zustande kommt, hauptsache es klingt fett :D


    Nu ja ..ich gebe dir Recht das es fette sounds hat, jedoch finde ich es besser meine eigenen Sounds in eine Produktion zu hören :D


    Und ich würde es mir nur wegen den Piano Pack holen :D


    "Don't forget Emotions in your tracks" :eusa_boohoo:

FL Studio Shop.de