Effekte

  • Hallo,
    da ich mich noch nicht so gut auskenne mit FL,hoffe ich mal das mir wer helfen kann.
    Also ich möchte in bestimmten pattern bestimmte effekte einfä¼gen an nur bestimmten stellen. Wie macht man sowas.


    Vielen Dank im vorraus


    GruäŸ
    Louie

  • naja effekte zuweisen machste ä¼ber die channelsettings, da oben rechts nen mixer-channel auswählen und den mixer öffnen. da dann bei dem pulldownmenu den effekt aussuchen und fertig. wenn du den effekt nur an bestimmten stellen im track haben willst dann machst du das ä¼ber eine automation, tutorial dazu findest du unter tutorials oder nutz die suchfunktion. du kannst natä¼rlich auch den channel wo der effekt drauf soll clonen und nur auf den geclonten den effekt raufpacken und den dann in der playlist an den stellen einsetzen wo der effekt sein soll. wä¼rd ich aber nicht machen, glaub nich dass du so das gewä¼nschte ergebnis kriegst. hau einfach den effekt auf deinen channel und automatisier z.b. die lautstärke des fx und dreh sie da auf wo der effekt zu hören sein soll und dreh sie runter da wo der effekt nicht zu hören sein soll. kommt natä¼rlich immer auf den effekt an.


    lg filthy

FL Studio Shop.de