Fehlermeldung bei meinem neuen Track

  • Hey,
    ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Track im FL-Studio.
    Und zwar bin ich noch relativ neu im FL-Gebiet...
    Habe mir bisher ein paar Beats zusammengestellt, nichts groäŸes..
    Alles hat einwandfrei geklappt!
    Nun wollte ich mir mal etwas mehr Zeit mit einem Track lassen und mal etwas besseres machen...
    Also baute ich mir diesen Track zusammen, noch ohne Problem..
    Fertig ist der Track :eusa_boohoo: :eusa_clap: :eusa_dance:
    Nur das Problem ist, ich kann ihn nicht anhören :icon_twisted:
    Wenn ich ihn importieren möchte, läuft er zwar, aber alle 3-4 sekunden kommt der sound folgender Fehlermeldung:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2lm8-1.jpg]
    (einfach zoomen, kriege es net gröäŸer, sry)
    Auch wenn ich mir den Sound im FL-Studio anhören möchte kommt die Fehlermeldung und der Sound davon :(
    Habe auch bei Google und anderen Suchmaschinen nachgeguckt...
    So einen Fehler bei FL gab es wohl noch nicht, aber alle, die diese Fehlermeldung bekommen haben (druch andere Programme) sagten mir, es wäre eine Art Trojaner...


    Also habe ich AntiVir rä¼ber laufen lassen, nichts gefunden...
    Wenn ich den Track neu mache und unter anderem namen abspeicher kommt das gleiche Problem erneut...
    Allerdings kommt er ebenfalls nur bei diesem Track, alle anderen beats laufen weiter einwandfrei!


    Hat jemand von euch eine Idee dazu?


    Freue mich auf Eure Antworten,
    Jonny

  • achja, hatte noch etwas vergessen, wenn ich auf "OK" drä¼cke, kommt diese Fehlermeldung erneut...
    Wenn ich sie lasse, erscheint alle 3-4 sekunden eine weiter.. i-wann ist der ganze Desktop voll...
    Lohnt sich nurnoch FL ausmachen ;(

  • Hi,


    hmm es könnte sein, dass du irgendeinen Effekt oder Generator benutzt, der buggy ist... zum Beispiel bei dem Buzz Generator Adapter mit "Ruff Speccy" gibts solche Probleme.