Stereo Seperator


  • Meinste jetzt die Darstellung ? oder die Raumverteilung ansich ?


    Könnte schon sein, dass ich die Frequenzen der Instrumente fehlgedeutet habe ^^


    Aber es ist doch schon sehr hilfreich, das ganze mit den augen eines anderen zu sehen...
    Und obwohl ich das piano nur 40 % links/rechts gepannt habe klingt es breiter als die Gitarren (70%)


    Doch warum ist das so ?
    Vielleicht weil das piano abwechselnd links rechts spielt und die gedoppelte Gitarre zur gleichen zeit ?
    Oder weil das piano schon von anfang an ziemlich breit war ?
    Aber mal ehrlich... bei Google werde ich doch niemals antworten auf solche fragen bekommen XD
    Ich wüsste nichmal wonach ich überhaupt suchen sollte.
    Naja ich werde wohl noch etwas weiter herum experimentieren ^^

  • Ok Stück für Stück..ist ein schickes Thema, wo man viel falsch machen kann.. aber Musikmagier
    weiß das und macht da schon instinktiv ein paar Sachen richtig.. :wink:


    Ok ich gebe mal einen Tipp:


    welcher Drummer hat 8m Lange Arme?

    „Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen.“
    Frank Zappa, US-amerikanischer Komponist und Musiker

FL Studio Shop.de