Chat vom 4. Juni 2004

  • Verfasst am: 05.06.2004, 20:05 von DJTrancelight


    Zitat von "DJTrancelight"

    Hi Leute,


    die die leider nicht da waren haben echt was verpasst. So voll war es noch nie. Ich wollte mir fast schon ein 2 Keyboard anschlieäƒÃ… ¸en weil ich mit dem einen nicht mehr nachgekommen bin. Das nenn ich mal ein Chaterlebnis.


    Viele Grä¼äƒÃ… ¸e
    DJ Trancelight



    Zitat von "Datronixx"

    Ich war leider auch nicht dabei :cry:


    Zitat von "DJTrancelight"

    :o Sorry, ich wollte euch nur ein bischen ins schlechte Gewissen reden, weil es genau so war wie Imagine es so schön beschrieben hatte. :oops: :(


    cu


    DJTrancelight


    Zitat von "Imagine"

    Oha, habe jetzt echt gedacht es hätte mal geklappt.
    Aber hast recht, hab schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen, da ich ja gross geprotzt habe fast jeden Tag mal in den Chat zu schauen :oops: .
    Naja ich werd's heute abend mal Versuchen. :wink:


    Cu


    Imagine

FL Studio Shop.de