Stimme kopieren möglich?

  • Hallo leute


    Hab ein Frage:
    Es gibt ein Song bei welchen ich gerne den ganzen Text umändern
    möchte, am liebsten mit den Originalstimmen von den Sängern.


    Nun folgendes Problem:
    Meine Stimme ist schrecklich, das singen liegt mir einfach nicht besonders. Ausserdem möchte es ja mit den Originalstimmen realisieren.


    Daher meine Frage:
    Wie ist es möglich so etwas zu realisieren?
    Gibt es irgenwelche Softwares, Hardwares mit welchen ich
    das hinbekommen könnte? Ist so etwas mit Fruity Loops 5 machbar?


    Hab noch eine DMX-Fire6, das Fruity Loops 5 und ein Midifähiges Board
    rumliegen.



    Im voraus, vielen Dank fä¼r eine realisierbare Lösung.

  • naja am besten ist das laber anschreiben und anfragen ob die Sänger deinen Song neu einsingen inkusive Text........ naja das wird so nicht klappen... auch ich kenn leider keine Möglichkeit sowas Irgendwie mit plugins zu machen ......

  • Hallo


    Das beste ich wohl Cubase und Wavelab.
    Gewisse schwören auch auf den BOSS Voice Transformer VT-1,
    doch nicht wirklich was ich z.b. suche.


    Naja, Habe bereits gute Ideen und Ansätze gefunden,
    womit ich meine Idee umsetzen kann.
    Danke fä¼r nichts. :D



    Thema geschlossen.

  • teil sie uns doch mit wenns klappt .und lad vll. noch ne beispieldatei hoch .kann mir das irgendwie nicht vorstellen wie man perfekt ne stimme transformieren kann .sowas gabs in sci fi filmen :D ..und dort auch nur wennde tausende sprachsamples der anderen person hattest

  • Ich sags jetzt schonmal: Das ganze ist in halbwegs zufriedenstellender Qualität schlicht und einfach nicht möglich.
    Und ich bezweifel auch sehr stark, dass sich das in den nächsten 20 Jahren ändern wird, solang das Quellmaterial nur ein einzelner, bereits abgemischter Song ist.

FL Studio Shop.de