FL Sudio kaufen

  • Hi!
    Ich habe vor mir FL Studio 7 zu kaufen. Ich bin noch neu hier,
    was wäre fä¼r mich die beste Edition, und wo liegt der Unterschied (auäŸer Preis)?
    Brauch ich dann sonst noch irgeneine CD oder Sonsiges, oder genä¼gt das erstmal um loszulegen??


    Ich glaube das Programm illegal downzuloaden hat 1. wenig Sinn und 2. wenig Erfolg, da sollte man doch lieber gleich das bisschen Geld vernä¼nftig ausgeben und sich das Programm zulegen?
    Was meint Ihr ? :eusa_think:

  • Ich hab die Producer edition (2. beste und teuerste [UVP:150] mit allem auäŸer Wasp, wideo player, syrtus und n paar andern plugins)
    fä¼r 80 Euro bekommen, als Schä¼lerversion.
    http://www.wavemanipulationsfactory.com/musicequipmentstore/
    unter schä¼lerversionen. Da gibts auch die andern versionen. Welche Eigenschaften die alle haben siest du hier:
    http://www.flstudio.com/documents/features.html

  • Die Frage, ob Du Dir Software illegal besorgst solltest Du Dir gar nicht stellen. Erstmal gibt es hier im Forum zu diesem Thema ein eindeutiges Statement. Zweitens hättest Du als Musiker auch keinen Bock, dass jemand Deine Songs klaut. Warum sollte das fä¼r Imageline als Entwicklungsfirma anders sein.


    Darä¼ber hinaus kannst Du zum Austesten immer die Demo verwenden. Kommst Du mit dem Programm nicht klar, hast Du eh kein Geld ausgegeben. Ich rate Dir auf jeden Fall wie mein Vorgäger zur Producer Edition, denn dort ist der Edison drin - diesen Waveeditor wirst Du definitiv benötigen.


    http://www.m3c.de hat die Schä¼lerversion fä¼r 79 â ‚ ¬ im Programm, Boxversion. Das bedeutet m. E. lebenslanges Update/Upgrade, Zugang zu Looptalk und Techtalk, wo die die anderen FL-Verrä¼cken zu finden sind, sofern sie mal nicht hier rumhocken oder Musik machen sowie Arbeitsplätze und Entwicklung bei Imageline sichern. Gutes Gewissen gibt`s noch dazu ...


    Nebenbei erwähnt... Vor 20 Jahren waren die Grundvoraussetzungen Musik machen zu können ein wenig schwieriger als heute... Da hat man Monate wenn nicht Jahre nebenbei Arbeiten mä¼ssen um sich einen (!!!!!) Synthie leisten zu können. Da sind 79 und selbst 150 Euro Taschengeld... oder?

    -ž"Kein Pulst, kein Helzschlagt. Wenn sich sein Zustand nicht ändelt... diesel Mann ist tot"" Peter Sellers/Murder by Death
    Biete: Waldorf mQ, Alesis Fusion 8HD, 24 HE Rack

  • Was isn das fä¼r ne frage???


    also wenn du Musik machen willst da reicht auch schon n Löffel und n Kochtopf


    Vielleicht noch ne Mundharmonika dazu fä¼r den Bass und ab geht die sause!


    Darä¼ber hinaus kriegste FLS 4 nirgends mehr.


    Kauf dir FL 7, machste nichts falsch mit.
    Und 150 ä–cken kann man glaube ich selbst als Schä¼ler noch gerade so berappen, ansonsten beklau halt deine Eltern :D
    Die werden es verstehen.

  • Mir is gerade eingefalln das ich mit der Demo nich allzuviel machn kann ^^
    Da werd ich wohl doch 150 Mä¼ckn sparn :(
    Nayo, was tut man denn nich alles fä¼a die Musi ^^

  • Ja, nich? ^^
    Ich hab die 110â ‚ ¬ bald zusammen. HUZZAH!
    Da dann auch die Sommerferien kommen werde ich auch einige meiner Werke präsentieren.
    Ich bin schon jez in das Programm verliebt. Da ich nicht speichern kann, hab ich allerdings nich so wirklich viel SpaäŸ dran.
    Ein Hurra auf die Speicher-Funktion, sofern sie in der Demo nicht entfernt wurde! ^^

FL Studio Shop.de