Sample import

  • So habe mir inzwischen ä¼ber 10000 dateien besorgt. Nur FL kann nicht alle importieren. So bei 6000 wird der import gnadenlos ignoriert ^^
    was soll ich machen.... ich brauche aber alle

  • Nö, du brauchst nicht alle. Importier erstmal ne Handvoll PlugIns und schmeiäŸ davon die weg, die du nicht kapierst oder nicht verwenden willst. Warum zur Hölle willst du 10000 VST-PlugIns verwenden?

  • Ha... gute frage.
    10.000 Vsts sind echt n Haufen.
    Da blickst du doch gar nicht mehr durch nach dem du sie alle installiert hast.


    Ich meine am Ende hat man doch eh nur, wenns hoch kommt, 20 oder 30 verschiedenen VSTs die man immer wieder benutzt.

  • vieleicht meint er mp3 oda wma dateien oda sowas.


    10000 sind menge plugins

  • Wird die Menge 10000 bei Plugins ä¼berhaupt erziehlt???


    Es ist wirklich sinnvoll sich eine Grenze zu setzen.. 30 ist ganz ok +/- ein paar natä¼rlich nach Bedarf. Wer benötigt 7 Reverbs, 25 Delays und 55 subtraktive Synthesizer mit jeweils 500 Presets? Selbst im Thread "Top 10 der Lieblings FREE plugins" habe ich aus meiner Liste nur die 2 Klanglabs-Sachen derzeit im VSt-Ordner.

    -ž"Kein Pulst, kein Helzschlagt. Wenn sich sein Zustand nicht ändelt... diesel Mann ist tot"" Peter Sellers/Murder by Death
    Biete: Waldorf mQ, Alesis Fusion 8HD, 24 HE Rack

  • 10000 vsti s LOL.......:D
    Nein ich meine eigentlich Loops. Also Samples. Ich bekomm nich alle rein.

  • Ich habe loops im i net gekauft.....ziemlich viele. Jetzt wollte ich die nach dem drag & drop prinzip in die looptabelle links in FL einfä¼gen. Das macht der dann nur bei den ersten 6000 wav. dateien bei den restlichen nicht. Alle wav. dateien sind allerdings in individuelle ordner die halt nur zum teil eingefä¼gt werden konnten.

  • Am besten packst du alle Loops in einen Ordner irgendwo auf deiner Festplatte (oder vermutlich sind sie das schon) und trägst den Pfad zu diesem Ordner in den "File Settings" unter "Options" ein (siehe Bild).



    Der Ordner erscheint dann automatisch im File Browser und du kannst die Loops durchstöbern.

  • Ja sauber na endlich...... klasse dion fä¼r den kleinen aber auch so groäŸen Tipp^^


    THX DION

FL Studio Shop.de