Problem Sample

  • Hallo Community,


    ich habe folgendes Problem: wenn ich Samples (wie Clap-Sound,...) in den normalen Sampler lade, steht normalerweise unten in den Channel Settings(Sampler), in der Wavedarstellung des Sounds (siehe Bild), 16 (ich glaube 16bit). Nach einer Zeit wenn ich so paar Samples geladen habe steht da 32bit und alle Samples dich anschließend lade haben auch 32bit. Das Problem ist das wenn die Samples 32bit haben höhren sie sich sehr merkwürdig an: Eisern, als ob 2mal gleichzeitig abgespielt.


    Kann mir jemand helfen den Fehler zu beheben?(irgendwelche Einstellungen-hab schon probiert die Bit-Zahl zu ändern...kein Erfolg :( )


    Danke im voraus



    Lg jsjs19xx

  • Klingt stark nach "echtem" Bug...
    Welche FL-Version benutzt du?
    Wenn's die aktuellste beta ist - ab ins offizielle (englischsprachige) Forum und direkt genaue System-Beschreibung dazu...
    Wenn die Hürde das Englisch ist, bitte genauere Beschreibung - soweit ich das verstanden habe, verdient das "Support-Team" auch Geld, solln sie mal was dafür tun...


  • Klingt stark nach "echtem" Bug...
    Welche FL-Version benutzt du?
    Wenn's die aktuellste beta ist - ab ins offizielle (englischsprachige) Forum und direkt genaue System-Beschreibung dazu...
    Wenn die Hürde das Englisch ist, bitte genauere Beschreibung - soweit ich das verstanden habe, verdient das "Support-Team" auch Geld, solln sie mal was dafür tun...


    Ahhh mist, das problem hat sich gelöst. Es lag daran das ich Samples ERSEtzt habe. Dadurch wurden sie wirklich zweimal geladen...


    Trotzdem Danke :icon_redface:

FL Studio Shop.de