FL 12 Mac Version zählt auch als Lifetime Update ?

  • Hallo,


    ich hatte vor mir die FL 11 Producer Edition zu kaufen..nun soll ja irgendwann nächstes Jahr die Mac Version von FL 12 erscheinen... bekomme ich die dann auch wenn ich mit jetzt FL 11 für Windows kaufe oder muss ich mir dann auch nochmal FL 12 für Mac kaufen ? Image Line bietet ja Lifetime Upgrades an.. gilt das dann auch für solche Fälle ?


    Danke

  • Juten Morjen :-)


    Ich könnte mir vorstellen, dass mit der Vorstellung einer wirklich macfähigen FL-Version eine deutlich größere Zielgruppe erreicht werden kann und man noch über einen gewissen Zeitraum kostenfrei upgraden kann.


    Letztendlich zeigt Presonus mit seinem StudioOne, dass man deren Programm auch auf beiden Systemen verwenden kann, jedoch ein anderes Kundensystem angewendet wird.


    Für mich wäre die Doppelnutzung von Vorteil, da ich beide Systeme nutze und wäre durchaus bereit auch eine Zusatzlizenz käuflich zu erwerben, damit mit dieser auch die Doppelnutzung in der Berliner Regie produktionstechnisch genutzt und registriert werden kann

    Einmal editiert, zuletzt von DFM ()

  • Höchstwahrscheinlich. ABER: Eine eindeutige Antwort erhälst Du nur von Image Line!
    - Wohl auch erst wenn es soweit ist!


    Und wenn man zwischen den Zeilen liest, versteht man,
    dass die Macversion nicht zeitgleich mit FL Studio 12 erscheinen wird ;)


    HIer nochmal die wichtigen Infos und Links:
    http://www.flstudio-forum.de/showthread.php?tid=27968

FL Studio Shop.de