• Hallo Leute,


    In der neuen Groove wurde der Volumeshaper von Cableguys beworben und ausprobieren lohnt sich wie ich find. Zumal es auf der Cableguy Seite auch den "Pancake" umsonst gibt.


    Hilfreiche Tipps beim zusammenstellen meines virtuellen Studios fand ich unter anderem bei den Seiten "freemusicanresources.com" und "Bedroomproducersblog.com".

    ________________________________________

  • Jo, Cableguys haben allgemein recht gute Plugins. Hab da ne eingeschränkte Beat-Version von Curve, die ist echt super!
    Pancake werd ich mir wohl auch mal holen und bisschen genauer anschauen ;) Danke für den Hinweis!

    [font="Trebuchet MS"]Youtube[/font]


    Zitat von Muz


    Und ggf. braucht man auch etwas Zeit, um zu begreifen, dass man Zeit braucht ;)

  • Den Preis für VolumeShaper zu bezahlen lohnt sich auch ;)


    Die Vollversion hab ich noch nicht probiert aber ich durfte die Beta testen....
    Hat schon Spaß gemacht

FL Studio Shop.de