ZOMG! Plasmakugel!

  • Hallo! ^^
    Ich bins, Plasmakugel. ^^
    Falls ihr euch fragt, warum ich so schlecht im Umgang mit dem FLS bin, ich bin erst 13.
    Ich hab am 26.12. Geburtstag, was nich grade von Vorteil is.
    Ich bin so der Rock/Techno-Typ.
    Lange Rede garkein Sinn, das einzige was ich sagen wollte: Hallo! :):)

  • Jooo Plasma =)


    Bin nicht mehr der jä¼ngste :eusa_dance:
    Naja, also ich bin 14 und komme trotzdem gut mit FL klar ;)
    Ich sage mal so, äœbung macht den Meister, allerdings ist das kleine Problem nur das Geld, da man schon auf ein Auto/Roller Fä¼hrerschein + Auto/Roller spart.. Ich konnte mir somit nur die 100â ‚ ¬ [FruityLoops Edition] holen :)


    Aber auch das rock...


    Willkommen Plasma :D

  • GroäŸer Gott bin ich alt ... lach....

    -ž"Kein Pulst, kein Helzschlagt. Wenn sich sein Zustand nicht ändelt... diesel Mann ist tot"" Peter Sellers/Murder by Death
    Biete: Waldorf mQ, Alesis Fusion 8HD, 24 HE Rack

  • lol.
    Ja, es is ned soo schwer. Mit dem "Crash-Kurs" Tutorial von Malek kommt man recht weit.

FL Studio Shop.de