Female spoken Word

  • Hallöchen zusammen,



    ich bin verzweifelt auf der Suche nach "royality free" female spoken word samples.
    Also im Klartext ;) ich suche einfach eine Frauenstimme die nicht wie auf den ganzen Samplepacks halbe Melodien singt sondern einfach nur Wörter sagt oder halt kleine Sätze gesprochen.


    Weiß jemand wo man so etwas finden kann? Suche mich im Web langsam dusselig aber finde nix. Können selbstverständlich auch kostenpflichtig sein.
    Meistens singen oder leihern die schon melodisch etwas runter, was ich aber nicht brauchen kann.



    Danke falls jemand eine Info hat.

  • Bei Delamar hab ich auch mal einiges an Female Vocalpacks gezogen. Da sind auch oft paar einfache gesprochene Wörter oder Sätze bei.

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:

  • ok werde es da mal versuchen.
    Problem ist eben gerad dieses;). Hab eben auch eins von Delamar gefunden, sind ein paar Klasse spoken Words bei die ich brauchen kann( brächte die für z.B: Ruhephasen in Trance)Nur sind halt von sagen wir mal 100 Samples 20 spoken Word bei. Der Rest singt schon wieder in sämtlichen Tonlagen:)




    Was sind eigentlich diese Vocal Construction Kits? Weiß das jemand? Ich kann mir da nix drunter vorstellen.



    Danke Euch

  • Ja so etwas hab ich gesucht. Um z.B so etwas damit zu erstellen kann ich eben melodisch gesungene Sachen nicht gebrauchen :)
    Danke:)


    ( Diese sind übrigens von Delamar )


    [mp3]http://flstudio-forum.de/attachment.php?aid=15342[/mp3]



    Ich hatte ja auch einmal an so was wie vocaloid avanna gedacht um dann unbegrenzt Wörter eingeben zu können. Aber ob das so den Richtigen Effekt hat wie ich ihn mir vorstelle mag auf einem anderen Blatt stehen weils mir von dem DemoSongs doch ein bisschen zuviel nach Manga anhört.

FL Studio Shop.de