hoffe auf Hilfe :-/

  • Moin moin,
    Also, ich habe da ein klitzekleines Problem. Um es kurz zu fassen hat meine eigene Dummheit wiedermal überrannt :-D.


    Also ich habe vor Ca. 2 Jahren fl Studio 10 pro. geschenkt bekommen, alles war soweit ganz okay bis ich mein Hobby wegen der Arbeit einschränken musste.
    So, lezte Woche wollte ich mich nun wieder anmelden und das Problem ist dass zwar den registrier cod habe...nur ist der noch auf meinen alten Account mit einer e-Mail Adresse (die es nicht mehr gibt)..... Angemeldet.


    Habe mich bei image-line mit dieser e-mail Adresse und allen möglichen Passwörtern versucht anzumelden, aber keine Chance..



    Stehe nun ein wenig aufm schlauch... Und hoffe das jemand von euch einen guten Rat für mich hat.

  • Ja okay dachte jetzt dass es Viellicht etwas gibt, womit die sache einfacher bzw. Schneller gegessen ist.
    Naja aber ein Glück das i ch den cod noch habe. ;-)
    Danke für die schnelle Antwort reasy :)

FL Studio Shop.de