Hat jemand noch Songs aus vergangenenen Fruityboard Zeiten? (2006-2009)

  • Hallo Zusammen

    Bin gerade über diesen Thread hier gestolpert:

    http://www.flstudio-forum.de/showthread.php?tid=5251


    Gibt es hier Leute, die immer schön gedownloadet haben und evtl. ein kleines Archiv einiger Fruityboard Songs haben?


    Ich ärgere mich gerade über mich selber, dass ich einige Songs nicht mehr habe und evtl auch nie mehr hören werde :(
    Es gehen auch sonst sehr viele Songs verloren. Auf einmal gab es kein mp3.de mehr, und sehr viele tolle Songs gingen für immer verloren. Würde einige davon sogar kaufen.


    Speziell interessieren würde mich 2 Songs:


    MaTrax-Music - Dream
    Dj Wave - Romeo & Julia (A1 Mix Short)


    Falls die noch jemand irgendwo finden, ich wäre sehr dankbar :D

    [hr]
    ..............................................................................................................................

FL Studio Shop.de