.nkr (no library found)

  • Servus ! :) Sagt mal habt ihr auch das selbe Problem schon gehabt und eventuell gelöst? Also es geht um eine Library für KONTAKT .. Mir ist die Endung der Library auch neu denn sie lautet .nkr ... soll aber eben für KONTAKT sein aber irgendwie meint er das die Library nicht zu finden ist obwohl alles da ist auch die .nkr hat um die 300 MB ... Es gibt zwar eben die Möglichkeit jedes einzelne Sample manuell zu öffnen aber das ist doch auch nicht das wahre... :( Danke schonmal vielmals!

  • Hast du die Vollversion von Kontakt oder nur den kostenlosen Kontakt Player? Der Kontakt Player kann (soweit ich weiß) keine fremden Libraries öffnen, dazu musst du die Vollversion kaufen.
    Laut Internet bedeutet .nkr: Native Instruments Kontakt Resource Container
    http://www.kornzauber.de/extension/nkr

    Wo ist da die Grenze?!!?! || Ich glaub, ich muss mal mein Profilbild wechseln...


    Momentaner Lieblingssynthesizer: 3xOsc mein Gehirn! (ist übrigens auch die beste Drum Machine)

FL Studio Shop.de