Moin Moin aus Lübeck

  • Moin Leute,


    ich wollte mich mal kurz hier im Forum vorstellen.
    Der ein oder andere kennt mich sicherlich aus dem Skype-Chat. Dort trage ich den Namen "CALO"


    Ich arbeite seit 2013 mit FL-Studio und bin im Bereich Progressive House unterwegs.
    Aber auch die Genre Future House und BigRoom finden ihr Zuhause in meiner Musik.


    Ich war bereits zuvor hier im Forum unter dem Namen "carlow" mehr oder weniger aktiv. Eher weniger
    Das liegt eigentlich daran, dass ich gerade zu Beginn viel Hilfe benötigte und einem im Chat fast immer
    sehr schnell geholfen wird. Vielen Dank an alle dafür! So langsam bin ich an den Punkt angekommen,
    an dem ich auch Hilfestellung bzw. Beurteilungen abgeben kann.
    Was nicht heißen soll, dass ich teils nicht auch noch Defizite habe.


    Gerne möchte ich aber auf jeden Fall nun aktiver im Forum tätig sein. Deshalb hier meine Vorstellung.
    Für meinen alten Account habe ich beim Admin bereits die Löschung beantragt!


    Zu mir:


    Ich bin 88er Baujahr und komme aus Lübeck (Schleswig-Holstein).


    Mein Problem ist bis heute, dass ich keinen einzigen Track, trotz guter Ideen, komplett fertig gestellt habe.
    Das lag unter anderem daran, dass mein Mixing so schlecht war, dass beim Gegenhören zu Pro-Tracks immer
    miese Laune aufkam. Immer mehr positives Feedback im Chat gibt mir jedoch den Anreiz dies nun zu ändern.


    Da ich derzeit aktiv an 1-2 Projekten arbeite, solltet ihr also in der nächsten Zeit auf jeden Fall etwas von mir zu hören bekommen!

FL Studio Shop.de