Was zockt ihr für Games?

  • ich brauch ma wieder n neues spiel für meine xbox fällt mir auf xD
    hab mir dark sector gekauft, is nich sonderlich bekannt (in deutschland gar nich erschienen), aber echt nett. nur eben ziemlich kurz, habs nach n paar kurzen spielstunden schon fast durch ^^
    welches spiel würdet n ihr von denen am ehesten kaufen: saints row 2, left 4 dead, gears of war 2, ...
    brauch mal n wenig neuen stoff ^^
    würde mir dead space kaufen, is ziemlich geil und macht voll spaß aber des habich bei nem kumpel schon zum 3/4 gesehn und da lohnt sichs für mich nichmer da 70euro auszugeben für was, das ich schon gesehn hab.


    auf jeden fall werd ich mir im märz resident evil 5 kaufen, hatte bisher noch nie was mit resi zu tun aber das sieht echt geil aus ^^



    PS: ich bin KEINESWEGS n hardcoregamer, falls das jez in dem beitrag vielleicht so rüberkommen sollte, ich zock (vor allem in der schulzeit) ziemlich wenig und auch allerallerhöchstens 3-4h :P ^^


    greetz

  • da meine x-box 360 zu heiligabend das zeitliche gesegnet hat und
    ich aufm pc nich zocke, sondern nur mucke mache, is im moment ehr wenig
    mit daddeln.:rolleyes::(


    ach ja , "dark sector" und andere indizierte spiele fehlen mir schon....:(
    bevor sie kaputt ging hatte ich fable2, fallout3, dead space und 2-3 indizierte games gespielt.( darf man die nennen) :icon_question:


    bis resi5, final fantasy13, und prototyp rauskommen muss ich meine alte, oder
    ne neue x'e haben.....:eusa_think:[hr]
    Ksplosive welches spiel würdet n ihr von denen am ehesten kaufen: saints row 2, left 4 dead, gears of war 2, ...
    brauch mal n wenig neuen stoff.


    von den genannten, ist gearsofwar2 ein muss.

  • Left 4 Dead is witzig, aber nur wenn du LIVE zockst. GoW2 hab ich wieder verkauft, da hat mir der erste Teil besser gefallen.
    Fallout 3 hab ich erst bisschen angespielt, aber die Atmo und das Szenario gefällt mir schon sehr.
    Gebt mal hier eure Gamertags raus, damit man sich auch mal LIVE trifft!

    Mein Gamertag is : Hagbard the23rd

  • Ich zock zurzeit:


    Ps3
    Fallout 3--- hammergame aber leider hab ich die deutsche version......
    Dead Space--- des game is der hammer davon kriegst echt zustände wennst des nachts allein zuhause zockst muhahaha..
    Resistance 2--- bester EGO-SHOOTER auf der playse 3
    FinalFantasy8--- bin wieder auf dem uralten zeug hängen geblieben.....
    PSP
    FF7 Crisis Core--- ideal wenn ich nich zuhause bin
    Rhythm---- nein is kein game isn sequenzer für psp damit ich auch unterwegs kreativ sein kann....


  • Ich zock zurzeit:


    Fallout 3--- hammergame aber leider hab ich die deutsche version......


    Zum Glück hab ich fürs PC :D
    Leider stürzt das andauernd bei mir ab :/


    Momentan zock ich - wenn überhaupt - CSS und dann nur Surf-Maps. Wird zeit für einen Fernseher im Schlafzimmer und dann Halo Wars. Damit ich wenigstens an etwas anderem rumspielen kann, wenn meine Freundin nicht will :P

  • Zitat

    Damit ich wenigstens an etwas anderem rumspielen kann, wenn meine Freundin nicht will :p


    Spiel doch an Dir selbst rum ! :D
    Vorteil: Deine rechte Hand meckert nicht ständig,
    dass du's nich lang durchhälst. :D


    Was mich angeht, ich spiele (besser: spielte)
    sehr gern "The Elder Scrolls III - Morrowind"
    und mein absolutes Lieblingsgame ist und bleibt:
    "Das schwarze Auge 3 - Schatten über Riva" !!!!!!!!!!:eusa_clap:

  • -Tomb Raider Legend
    -Half life 2
    -Vietcong 2


    Aber erlich????? Ich habe kein Bock zu spielen!!!
    Den ganzen Tag muss ich 3D-Charakteren machen...........:eusa_doh:

  • Bei mir ist das Vietcong 1 kaput....... genau nach diesem Level wo man mit dem Jeep auf einem Berg fährt!
    Wir steigen alle aus.. paar gegner "schießen" und nach dem Stein, wo der Funker sagt "I hear something".... dann störzt das Spiel.....
    "Kritisches Fehler"....
    Und das bei Vista und auch XP... kein Patch hilft und habe kein Fix dafür gefunden...
    Mein Schwager (Informatiker mit PC's) sagte "Was soll das Mist?????????"


    Bis ich es weg geschmischen habe.....


    lollllllllll!!!!!!!!!!!
    3D-Modelle für Animationsfilme oder für Special FX.


    Aber ich möchte gern in Videospiel-Industrie arbeiten.
    Meine Lieblingsfirma ist die "Rareware" in England. (Mama von Donkey Kong Counrty).



    _________________________________________________________________________________________________________________
    Edit: Ich musste den Thread dringent korrigieren.

  • Ich sage nicht "Ja"... bevor jemand mir das mit dem Früchte in Kühlschrank erklärt!!!!!!!


    Also das mit "allen Tassen in Schrank" kenne ich.. und dazu stimme ich zu!:D:D:D

  • @ topic:


    ich hab mir übrigens street fighter IV gekauft, is arschgeil das game, macht im multiplayer echt riesenspaß und ist wie ich finde VIEL besser als tekken. alles in 2D, also es gibt nur links rechts hoch runter.
    wer ne xbox oder ps hat und mal wieder ne runde kloppen will (vor allem mit freunden) sollte sich das mal anschaun ^^


    hab jez nur grade zufällig wieder diesen thread hier gesehn xD


    greetz

FL Studio Shop.de