flp projekte nicht sichtbar, aber eigentlich vorhanden

  • Hallo Leute,


    Ich habe das Problem, das ich an alle meinen FL-Projekte nicht mehr rankomme. Sie werden im Ordner wo sie gespeichert sind nicht angezeigt, auch nicht wenn ich versteckte bzw ausgeblendete Dateien anzeigen lasse. Der Ordner ist in den Eigenschaften größer als die Ordner die sich darin befinden.
    Mit meinem alten Fruity Loops bin ich nur über öffnen an die Datein gekommen, nun hab ich einen neuen PC und komme überhaupt nicht mehr an die Projekte :/


    Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem oder eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?

  • Sind sie in FL auf File Open sichtbar?


    Ach und mal Programme, oder Programme x86 checken, welche Version Du halt installiert hast.


  • Verstehe ich das richtig, dass die Ordnereigenschaften anzeigen, dass der Ordner nicht leer ist(Inhalt und Größe ungleich null)?
    Wenn ja, Was passiert, wenn Du diesen Ordner auf nen USB Stick kopierst ?


    ja genau, der hat laut Ordnereigenschaften mehr drin als er dann tatsächlich hat.
    jetzt hab ich das mit dem USB stick ausprobiert...dabei ist ein Ordner mit weniger Inhalt rausgekommen, und nun zeigt er bei den Eigenschaften bei Ursprungsordner plötzlich auch weniger an O.O


    Das verwirrt mich jetzt noch mehr.


    Bis vor kurzen bin ich auf meinem alten Rechner noch an die Dateien gekommen, der hat jetzt aber ganz den Geist aufgegeben und nun komm ich auf der ausgebauten Festplatte nicht an die Projekte -.-


  • Sind sie in FL auf File Open sichtbar?


    Waren sie auf meinem alten PC (der ist jetzt hinüber)
    Nun hab ich FL auf meinem neuen Rechner eingerichtet und die alte Festplatte ausgebaut und komm auch nicht über Open an die alten Projekte :S

  • Möglich das sie beschädigt sind... Hab meine Projekte jeweils auf einer SSD und HDD. Alle drei Monate aktualisiere ich. So sind die Projekte immer save.


  • Möglich das sie beschädigt sind... Hab meine Projekte jeweils auf einer SSD und HDD. Alle drei Monate aktualisiere ich. So sind die Projekte immer save.


    und wenn sie beschädigt sind, hab ich dann sozusagen einfach pech gehabt? oder gibt es da auch wege die wiederherzustellen?

FL Studio Shop.de