Hallo zusammen!

  • Verfasst am: 04.10.2005, 21:07 von dj disco


    Zitat von "dj disco"

    Liebe Grä¼sse aus äƒÃ¢ € “sterreich! Bin durch Freunde auf diese Seite gelangt.
    Also bis dann
    lg 8)


    Zitat von "Datronixx"

    Sei gegrä¼sst, Willkommen in dieser Runde :wink:


    Zitat von "Dj Janyna"

    Wilkommen an Board! Ich hoffe, du hast viel freude mit der fl-studio. :lol:


    lg janyna 8)


    Zitat von "tERMoBLUe"

    tralli-tralla hoha...viel spaäƒÃ… ¸ hier...cya


    tro


    Zitat von "Djayla"

    Freut mich auch daste da bist ! jetzt sind wir schon 3 österreicher hier im Forum !


    Zitat von "Filthy"

    herzlich willkommen auch von mir und viel spass und infotainment hier! :-)



    Zitat von "Djayla"

    ja klar , in unsrer hymne heist es ja auch " land der berge, land am strome................. :D


    Zitat von "DJTrancelight"

    NEID! :cry: :D


    Zitat von "Dj Janyna"

    wenn du wirklich wissen willst, wie es in österreich so ist, dann musst du mal zu uns fahren bzw. urlaub in österreich machen.
    also ich kann dir die steiermark bestenst empfehlen.
    :D :D :D :D :D :D :D


    cu janyna


    Zitat von "DJTrancelight"

    Hihi, ich war mal als kleiner Bub in Wien :D Ja, die Schweiz und äƒÃ¢ € “sterreich - da geh ich hin, falls ich hier keinen Job finde. Denn da stimmt noch die Natur :)

FL Studio Shop.de