Hallihallö :)

  • hallo^^


    Joa.. erstmal ein wenig über mich^^
    Ich bin 17 jhre und aus nrw....
    Ich mache Computerspiele (als Hobby) und dachte mir irgendwann, dass ich eigentlich auch mal meine Musik selber machen kann xD
    Hab mir dann die trial von fl studio geholt und es mir anschließend gekauft.
    Ich hab ein wenig mit midi geübt und wollte jetzt halt Alles von House - hardcore - Jumpstyle bzw. hardstyle zu lernen :)
    Ich hoffe, dass ich da ein wenig hilfe von euch bekomme^^


    Hab mir hier schon ein paar Sachen durchgelesen und muss sagen, dass ich wirklich beeindruckt bin, was hier so produziert wird :eusa_clap:


    Hoffe, dass ich auch irgendwann mal sowas auf die Beine stellen kann^^


    Also auf ein gutes miteinander ;)

  • Hallo und herzlich Willkommen,


    interessantes Hobby hast du, eigene Computerspiele machen, kann man irgendwo ein Spiel von dir herunterladen? Bin halt neugierig ^^


    Greez Nap

  • Runterladen kann man leider noch nicht viel, da ich richtige Games mache (ungefähres super nintendo niveu xD)
    Und da ich alles alleine mache, dauert es halt bis mal was fertig wird xD
    Aber wenn es soweit ist werd ich euch natürlich alles geben ;)


    Sehr nett wie man hier so empfangen wird :) top [Blockierte Grafik: http://www.klopfers-web.de/forum/html/emoticons/top.gif]


    thx für die Angebote ^__^ aber erstmal selber lernen ;)

  • Moin und viel Spaß beim lernen!
    Ich glaube Hardstyle, Jump-whatever und Techno Ideen und Tipps kriegste hier genug!


    Schau dich ruhig um ;)

  • Zitat von Yuri


    Runterladen kann man leider noch nicht viel, da ich richtige Games mache (ungefähres super nintendo niveu xD)
    Und da ich alles alleine mache, dauert es halt bis mal was fertig wird xD
    Aber wenn es soweit ist werd ich euch natürlich alles geben ;)


    Ich freu mich schon drauf, und so Spiele auf altem Niveu haben doch auch ihren reiz!


    Ich wünsch dir viel Spass hier und das du ne Menge über Musik lernst.


    Greez Nap

FL Studio Shop.de