Beatsä¼chtiger stellt sich vor;)

  • Verfasst am: 27.10.2005, 11:01 von Sam Tecx


    Zitat von "Sam Tecx"

    Hi, ich denke, so geht es noch anderen hier...
    Bin durch Zufall auf das forum hier gekommen und hoffe, daäƒÃ… ¸ wir unsere gemeinsame zeit hier genieäƒÃ… ¸en 8)
    Ich benutze FL fä¼r Hip-Hop Beats, Hardcore-Techno :evil: und sonstige elektronischen Musikrichtungen...
    Bei Gelegenheit werde ich mal was hochladen, damit ihr euch ein Bild von mir und meinen kä¼nstlerischen Fähigkeiten 8) machen könnt...
    Sollte jemand sonst noch spezielle Fragen zu meiner Person haben, kann er mich ja anschreiben.
    Auf gute Zusammenarbeit


    Zitat von "Filthy"

    Na dann herzlich wilkommen hier im forum und viel spass! bin auch wie du per zufall ä¼ber diese seite gestolpert und will sie seit dem nicht mehr missen.
    denn bis denn


    :wave:


    lg filthy


    Zitat von "tERMoBLUe"

    aloha-hee...viel spaäƒÃ… ¸ in fruchtiger runde ;) ...ciao


    tro


    Zitat von "Datronixx"

    Hallo Beatsä¼chtiger!!!!


    Zitat von "Dj Janyna"

    von mir auch ein herzliches willkommen, beatsä¼chtiger! :D


    cu janyna


FL Studio Shop.de