bin neu dabei und hätte mal grundlegende Fragen

  • Hi Community,
    Ich interessiere mich seit ner Weile für FL Studio und möchte es mir gerne zulegen, doch ich hab zovor noch einige Fragen.


    1. Ich würde mir dann gerne die FL Studio 12 Producer Edition kaufen. Sind da genau so viele Inhalte wie auf der Demoversion enthalten, besonders aus Subordnern wie Misc, Packs und den ganzen Tönen was weiß ich. Sind die dann auch alle mitenthalten oder wie sieht das aus? und wo bekommt man beispielsweise neue Claps her?


    2. gibt`s vielleicht jemanden der in der Nähe von Frankfurt wohnt und mal die Zeit hätte mir anhand seiner Version einfach mal ein bisschen was erklären zu können, ich würde es halt lieber gerne mal live sehen, bevor ich sie mir kaufe und da Geld investiere


  • Moin, komme aus dem Raum Frankfurt. Wenn du zeit und lust hast können wir uns gerne mal treffen und ich zeig bzw. erklär dir einwenig :)


    Antworte hier grad drunter und ich schick dir per P.N. meine Handynr. :b


    Greez


    Hi, ja man das klingt echt cool, gerne doch :)

FL Studio Shop.de