wirklich vernünftiger Mixing & Mastering Service?

  • aber Manni, wie willst du denn beurteilen ob Max Mustermann scheiße mischt/mastert wenn du ihn nicht kennst. Nur weil er es für 50€ anbietet heißt es ja nicht dass es scheiße ist. Also ich will denjenigen nicht hochloben, aber muss man denn zwangsläufig einen hochprofessioneller Engineer anheuern? Andere Newcomer mixen auch selber und sind eben keine Profis, haben trotzdem Erfolg. Siehe Mainstream EDM Produzenten.

  • Es geht nicht darum, ob der komplett scheiße mischt oder nicht, sondern das er evtl. etwas annimmt, was nicht sinnvoll gemischt werden kann und dich im Prinzip über deine Unwissenheit abzockt.


    Außerdem wolltest du am Anfang einen ultimativen Standard haben und jezt langt dir wieder etwas Newcomer gemixtes? :D


    Und geht es dir jezt wieder um Erfolg oder um ein gutes Produkt, dass du für dich selber haben möchtest? Was halt aber auch nur bedingt Sinn macht, weil es halt einfach an deiner Komposition, deinem Arrangment und deinem Sounddesign liegt, ob du ein gutes Produkt hast. Nur weil du ein professionell gemischten Song hast, bist du nicht gleich ein Artist, der ein gutes Produkt released hat. Auf der Ebene kannst du dich jezt schon Artist/Künstler/Musiker und sonst was nennen.


    Aber es ist ohnehin komplett unnötig hier rumzudiskutieren. Schick deinen Song einfach mal mannibeatz oder Tomess oder was weiß ich wem, wenn du das nicht hier im Forum hochladen willst, die können das in paar Sekunden beurteilen, ob sich ein Mixing lohnen würde.

  • einfach für mich aber wenn es Erfolg hat ist es natürlich geil. Soll halt obwohl es für mich ist trotzdem nach aussen nen guten Eindruck machen.


    Ja Newcomermix deswegen weil ihr mich irgendwie von dem Gedanken abgebracht habt mit der Aussage es gibt keinen Standard ^^


  • aber Manni, wie willst du denn beurteilen ob Max Mustermann scheiße mischt/mastert wenn du ihn nicht kennst. Nur weil er es für 50€ anbietet heißt es ja nicht dass es scheiße ist. Also ich will denjenigen nicht hochloben, aber muss man denn zwangsläufig einen hochprofessioneller Engineer anheuern? Andere Newcomer mixen auch selber und sind eben keine Profis, haben trotzdem Erfolg. Siehe Mainstream EDM Produzenten.


    weiß ich nich.. aber jemand der seine dienste bei fiverr anbietet für wenig geld.. macht 1. den markt kaputt.. und 2. wenn sie genug ahnung haben würden. dann würden sie es auch so anbieten können.


    willst du einen guten mix und master? oder einen okay mix und master?!.. wenn du auf sicher einen guten haben willst.. dann bezahlste mehr.... auf fiverr kanns gut sein das es dir garnicht gefällt und zack.. ich weiß nich wie das mit den rechten ist auf fiverr ob du das komplett zahlen musst. oder die person das solange anpassen muss bis es dir passt.. was allerdings sinnlos auf soner seite wäre.. da du 1. nich viel zahlst.. und 2. die auf masse aus sind.. also viel in wenig zeit abarbeiten.


    ich bin mir halt sicher das die nicht 15 mal den mix neu machen weil du z.b. sagst "das hier und das hier ist so find ich noch nich ganz okay.. und das hier".. das kannste allerdings bei nem studio bringen.. zahlste dementsprechend mehr :D

FL Studio Shop.de