Höre meine Stimme Doppelt

  • Hey ich habe folgendes problem möchte gerne in FLStudio12 Aufnehmen jedoch höre ich meine Stimme beim aufnehmen selber und dies Stört mich enorm gleichzeitig muss ich ja den Beat hören, also Köpfhörer ausziehen ist nicht drin.
    Ich benutze den Asio4All Treiber jemand auf Youtube meinte schon das es daran liegt jedoch weiß er nicht wie man das ändert. Wäre super wenn mir jemand helfen kann.


    LG

  • Jemand auf YouTube hat dich wohl falsch verstanden. Viele Sänger wollen sich selbst bei der Aufnahme hören was mit dierect Monitoring zusammenhängt. Bei dir aber ungewünscjt daher geh ich näher darauf ein. Um dein Problem zu lösen, so wie ich es verstanden habe musst du deinen Mikrofon Eingang auf einen eigenen Kanal im mixer legen und diesen kanal einfach vom master lösen. Dann hörst du deine stimme nicht mehr.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


  • Jemand auf YouTube hat dich wohl falsch verstanden. Viele Sänger wollen sich selbst bei der Aufnahme hören was mit dierect Monitoring zusammenhängt. Bei dir aber ungewünscjt daher geh ich näher darauf ein. Um dein Problem zu lösen, so wie ich es verstanden habe musst du deinen Mikrofon Eingang auf einen eigenen Kanal im mixer legen und diesen kanal einfach vom master lösen. Dann hörst du deine stimme nicht mehr.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


    Vielen dank habe es dank dir hinbekommen!


    LG

FL Studio Shop.de